KW-Systems Powerbox Preise?

Diskutiere KW-Systems Powerbox Preise? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich hab mal ne Frage: Wie kommt man an ein Powerbox von firstKW-Systems güstig ran. Beim Hersteller selber soll die 779€ kosten. Gibt es...

Fenix

Reaktionen
0
Hallo! Ich hab mal ne Frage:

Wie kommt man an ein Powerbox von
KW-Systems güstig ran. Beim Hersteller selber soll die 779€ kosten. Gibt es hier über das Forum die Möglichkeit irgedwelche Preisnachlässe zu erreichen?
Oder gibt es eine Alternative, die qualitativ mithalten kann, aber etwas weniger kostet?

06.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KW-Systems Powerbox Preise? . Dort wird jeder fündig!

xanten

Reaktionen
0
Die Boxen von Speedbuster kriegst du günstiger. Sie genießen ebenfalls einen guten Ruf... und meine Dad war sehr zufrieden mit seiner im BMW 320d. Allerdings sind selbst die besten Boxen kein Vergleich zu gutem Chiptuning...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
bei D&W kosten die glaub ich "nur" knapp 600.

übers forum gibt es da keinen rabatt. Kannst nur im netz und bei ebay etc mal etwas stöbern

xanten

Reaktionen
0
speedbuster macht hin und wieder eine aktions verkauf über ebay...das lohnt sich dann !

Fenix

Reaktionen
0
Also über KW-Systems habe ich bisher nur Gutes gehört. Hat hier jemand das Ding in nem Leon gefahren und am besten über ein paar Jahre?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Zumindest hat der User MueRTe diese seit 10/2004 verbaut.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
@Fenix

Bei KW-Systems ist handeln angesagt ich habe 2 Boxen gekauft vor Ort und habe pro Box 650 € gezahlt hätte ich nur eine genommen hätte 680 € gezahlt inkl Fernbdienung !

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe insgesamt schon 5 Boxen von dehne gekauft ( teilweise auch für kumpels und verwandschaft ) und es gab nie Probleme !

PS: Die Box fürn 125 KW ist generell etwas teurer da Piezo Technik ist ,aber da sollten auch 700 € inkl Fernbedienung drin sein ;)

Fenix

Reaktionen
0
Leider kann ich keine 2 Boxen gebrauchen und vor Ort kaufen ist von mir aus ein wenig weit 320km.

Aber fragen kostet ja nix. Vielleicht sind die am Telefon genau so nett?

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hatte auch ca 350 km zu fahrn hat sich aber gelohnt weil man die Box dann optimal abgestimmt bekommt !

Jo am Telefon kannste auch handeln die verkaufen auch im ebay und da hätte ich auch die Box für 650 € bekommen .

Thema:

KW-Systems Powerbox Preise?

KW-Systems Powerbox Preise? - Ähnliche Themen

• Tuning Box DTE Systems

Tuning Box DTE Systems: Hallo, ich habe den 110 KW TDI in meinem Löwen, möchte aber bischen mehr Power haben. Hat jemand Erfahrung mit der Tuning Box von DTE Sytems oder...
  • Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD: Hallo erstmal, habe hier schon einiges über das Tunen mit einer Power Box gelesen, aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über so eine...
  • Powerbox von KW-Systems für 1,8T

Powerbox von KW-Systems für 1,8T: Hab grad auf der Homepage von kw-systems gesehen, dass die ab sofort ne Powerbox für den 1,8T anbieten. Preis 1.249,- € (Einführungspreis 999,- €)...
  • KW Systems Powerbox

KW Systems Powerbox: Hi. Hat jemand von euch erfahrungen mit der KW Systems Powerbox von D&W gemacht? Bringt die wirklich was bei nem TS 110 kw? Wie sind eure...
  • DTE Systems GmbH

DTE Systems GmbH: So, ich kann hier keinen Erfahrungsbericht posten sondern würde einfach gerne wissen ob hier irgendjemand mit deren Chips Erfahrung gemacht hat...
  • DTE Systems GmbH - Ähnliche Themen

• Tuning Box DTE Systems

Tuning Box DTE Systems: Hallo, ich habe den 110 KW TDI in meinem Löwen, möchte aber bischen mehr Power haben. Hat jemand Erfahrung mit der Tuning Box von DTE Sytems oder...
  • Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD: Hallo erstmal, habe hier schon einiges über das Tunen mit einer Power Box gelesen, aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über so eine...
  • Powerbox von KW-Systems für 1,8T

Powerbox von KW-Systems für 1,8T: Hab grad auf der Homepage von kw-systems gesehen, dass die ab sofort ne Powerbox für den 1,8T anbieten. Preis 1.249,- € (Einführungspreis 999,- €)...
  • KW Systems Powerbox

KW Systems Powerbox: Hi. Hat jemand von euch erfahrungen mit der KW Systems Powerbox von D&W gemacht? Bringt die wirklich was bei nem TS 110 kw? Wie sind eure...
  • DTE Systems GmbH

DTE Systems GmbH: So, ich kann hier keinen Erfahrungsbericht posten sondern würde einfach gerne wissen ob hier irgendjemand mit deren Chips Erfahrung gemacht hat...