KW stabi komfortfrage

Diskutiere KW stabi komfortfrage im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo leon gemeinde. habe ne frage, ich will noch weniger seitenneigung haben und habe mir dazu die kw stabis mal angeschaut. hat jemand die...
  • KW stabi komfortfrage Beitrag #1

Cupra317hp

Reaktionen
0
Hallo leon gemeinde.

habe ne frage, ich will noch weniger seitenneigung haben und habe mir dazu die kw stabis mal angeschaut.

hat jemand die schon drin?
wenn ja welche unterschiede sind im fahren zu spüren?
kann man sie einfach einbauen(grade vorne) oder muss der fahrschemel dabei abgesenkt werden (wenn ja müssen ja die dehnschrauben neu :-((( )

erzählt mal so

mfg

Thema:

KW stabi komfortfrage

KW stabi komfortfrage - Ähnliche Themen

Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben, hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
Oben