KW 1 oder 2 am billigsten

Diskutiere KW 1 oder 2 am billigsten im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo könnt ihr mir mal sagen wo ihr firsteuer KW1 oder 2 gekauft habtund was es gekostet hat, da mich interessieren würde wo es am billigsten ist...

ruschler666

Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir mal sagen wo ihr
euer KW1 oder 2 gekauft habtund was es gekostet hat, da mich interessieren würde wo es am billigsten ist (mit Stabis)

mfg Steffen

23.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KW 1 oder 2 am billigsten . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
wie wärs, wenn du die ganzen onlineshops mal abkappern würdest oder bei egay guggst oder bei deinem ortsansässigen tuner nachfrägst?

ruschler666

Reaktionen
0
hab ich doch schon dies hier ist aber auch eine zusätzliche quelle für mich

Bully

Bully

Reaktionen
0
Schau mal bei www.bogysoft.de wenn du da das kw net findest guck bei egay nach bogysoft
Dort ist es fast am preiswertesten, wie auch das FK silverline X
MfG Bully

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir mal sagen wo ihr euer KW1 oder 2 gekauft habtund was es gekostet hat, da mich interessieren würde wo es am billigsten ist (mit Stabis)

mfg Steffen
Davon mal abgesehen, dass man sowas am schnellsten über div. Onlineshops selbst rausfinden kann (wie oben schon geschrieben), nützen Dir die Angaben, die vielleicht gemacht würden momentan mal gar nichts, da die FW ja auch von der Motorisierung/ Achslasten abhängen und die hast Du ja nicht mit angegeben ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ok dann sag ich mal was ich gezahlt hab.....

ca. 800 euro für Gewindefahrwerk (eibach pro-street-s = baugleich KW1) inkl. H&R stabi und montage .....

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
KW2 fürn Allrad incl Montage und TÜV 1.200 :)

raider

Reaktionen
2
KW2 inkl. Montage und TÜV 550 Euro

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Produktpiraterie made in China? :totlach:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
kw1 incl. montage u. tüv 700

raider

Reaktionen
2

Sehr gute Kontakte und ja ich weiss, der Preis ist auf keinen Fall realistisch. Normalerweise kommt das KW2 für den V6 ca. 1200 Euro, Einbau ca. 300 Euro mit Vermessung und dann nochmal ~ 50 Euro Tüv, macht also summa sumarum 1550 Euro. Und ich geb ja zu, dass das FW ein Messestück war und der Tüv 44,50 Euro gekostet hat, der Rest war FW, Montage und Vermessung - Alles aus einer Hand.

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
KW I inklusive Stabi, selbst eingebaut, TÜV ~ 800,- €

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
KW V3 ohne Einbau 1300€ ... Die Rechnung für den Einbau kommt erst noch ;)

Edit: Inklusive Stabi für die VA.

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
KW V1 536,- incl TÜV und Einbau!

Bully

Bully

Reaktionen
0
Alter Schwede was manche für ihr kw var 1 mit Einbau zahlen ist ja der Hammer
Ich schaue mich ja auch nach so einem Fahrwerk um und mir ist noch keins untergekommen, was unter 830 Euro gekostet hat :astonish: Das ist zum heulen 8)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
das frage ich mich auch, wie manche das machen. falls jemand noch so eins anbieten kann, empfange ich gerne von demjenigen eine pn :D

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Dann will ich auch mal KW1 +Einbau+Tüv+Vermessen 850Euro

@Ben die meisten sind bestimmt gebraucht gewessen,weil neu bekommst keins unter 800 Euro (inox line Version)

Thema:

KW 1 oder 2 am billigsten