Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle miteinander! Ich lese schon seit einiger Zeit passiv mit und dachte mir ich melde mich jetzt mal, da ich seit letzten Samstag stolzer...
  • Kurzvorstellung Beitrag #1

Sensenmann

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!

Ich lese schon seit einiger Zeit passiv mit und dachte mir ich melde mich jetzt mal, da ich seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines furia-grauen Seat LEON Ecomotive bin :)

Ein passendes, vorzeitiges "Geburtstagsgeschenk" (11. Aug, 28) ... den ursprünglich war die Lieferzeit mit Anfang Sept. kalkuliert :)

Was noch? Ach ja:
Name: René
Ursprung: Steiermark / Austria

Kewles Forum! 1A! Auch wenn ich (und die Porsche in Wien *gg*) immer noch ned genau wissen, was für ein iPod-Kabel in meine Media IN Buchse gesteckt werden muss ;-)

LG
René aka Sensenmann

• Kurzvorstellung Beitrag #2
Der Sensenmann ist da? :tremblin:

:D neee, willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave: :D

• Kurzvorstellung Beitrag #3
Thx! Thx! :)
Scheint mal ein "erwachsenes" Forum zu sein - ohne Flames, etc. Sehr angenehm :)

• Kurzvorstellung Beitrag #4
:astonish: erwachsen? das forum hier? nee :nene: das täuscht, das kann nur ein newbie sagen ;) :D

herzlich willkommen auch von mir und viel spaß in dem "erwachsenen" forum :totlach: ;)

• Kurzvorstellung Beitrag #5
@sandra
:astonish:
Verschreck doch net die Newbies so - nachdem wir hier so nen guten Eindruck gemacht haben ;) :D

@rené
Na dann mal herzlich willkommen bei den "Erwachsenen" ;) :wave:

• Kurzvorstellung Beitrag #6
schulligung andrea :eek: kommt nie wieder vor... :D

• Kurzvorstellung Beitrag #7
Welcome:wave:

• Kurzvorstellung Beitrag #8
Thx Thx Thx! ^^
Hab gerade gesehen, dass ich mich bei meinem Burzeltag vertippt hab, weil ich heut auf der Startseite stand xD Hab erst morgen, am 11. *gg*
Aber hat zum Glück noch keiner gecheckt! lol

Thema:

Kurzvorstellung

Oben