Kurzstabantenne

Diskutiere Kurzstabantenne im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute Ich habe mir vor ein paar Wochen eine firstKurzstabantenne für meinen Leon bestellt(9cm)...Nur ich bekomme die alte Antenne nicht...

DrMarino

Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine
Kurzstabantenne für meinen Leon bestellt(9cm)...Nur ich bekomme die alte Antenne nicht abgedreht!! Hat jemand einen Tipp für mich wie ich meine neue Antenne montieren kann??!! ?(

04.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurzstabantenne . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bitte benutze die SUCHE!

Hatten wir schon!

Ist etwas fummelig!

Tip geh zum Seat AH die machen das schon!

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von DrMarino
Hallo Leute
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Kurzstabantenne für meinen Leon bestellt(9cm)...Nur ich bekomme die alte Antenne nicht abgedreht!! Hat jemand einen Tipp für mich wie ich meine neue Antenne montieren kann??!! ?(
Gib am besten in der Suche Antenne AND demontieren ein, dann erhältst Du 3 Themen. HTH

HoOd2HoOd

Reaktionen
0
Ganz leicht ohne Beschädigung und in 5 Sekunden fertig!!!

Hab das mit dem reindrücken, klicken und ziehen auch probiert aber alles zwecklos. ein kumpel meinte es würde ganz einfach ohne Beschädigung gehen. Es wird einem auch klar wenn man die Serienantenne demontiert hat oder sie in der Hand hält.
Man nehme einen 8`er Gabelschlüssel zur hilfe.

1.Antenne los schraubenbis sie nur noch an der sicherung hängt.
2.Antenne in der lage halten, in der sie sich im festgeschaubten Zustand befindet.
3.Gabelschlüssel ansetzen und in richtung der Kofferraumklappe aufhebeln(ganz ohne Gewalt)
4.Antenne rausziehen und neues modell verschrauben

Ich hoffe ich konnte denen helfen die es mit der klicktechnik nicht schaffen (so wie ich).
MfG HoOd2HoOd

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
-> Verschoben nach Exterieur

Thema:

Kurzstabantenne