Kurzstabantenne Chrom

Diskutiere Kurzstabantenne Chrom im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Will meine normale Antenne gegen firsteine Kurzstabantenne in Chrom wechseln. Im Shop hab ich nichts gefunden. Hat jemand ne Bezugsquelle?

schorsch3333

Reaktionen
0
Will meine normale Antenne gegen
eine Kurzstabantenne in Chrom wechseln.
Im Shop hab ich nichts gefunden. Hat jemand ne Bezugsquelle?

23.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurzstabantenne Chrom . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sowas gibt's bei ATU, jedem Autozubehörladen oder sogar Conrad.

Viele haben die Folia Tec Kurzstabantenne verbaut, die ist aber schwarz.

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Chrom Antenne?
Ich würds lassen schaut einfach nix aus...:rolleyes:

Ansonnsten wirklich ATU oder diverse ähnliche Händler...

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
hier muss ich Marco zustimmen

eine Chrom Antenne ist nicht schön

wenn dann eine schwarze z.b Citroen :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schön empfindet doch jeder anders, das solltet Ihr nicht vergessen ;)

Leon-96

Leon-96

Reaktionen
0
Muss ich Mario zustimmen !

Hab auch ne´n Alu Stummel druf, mir gefälls.

Grüße nach Bottrop :wave:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hab zwar auch 'n schwarzen Stummel drauf, aber immer dieses "näää, mach das nicht ... " :D

Gruß zurück :wave:

PSLöwe

Reaktionen
0
Wie habt ihr denn die originale entfernt....die hat doch Diebstahlsicherung oder nicht ?(

cyndie

Gast
guggst du hier, da steht wies funzt :)

und ich hab mittlerweile auch ne chrom-antenne drauf :) da mein auto eh mit "gaaaaaaaaanz wenig" chrom verziert ist :very_hap: , paßt es meiner ansicht nach besser als die schwarze. ich hab die folia tec fact 1.3 verbaut

Leon-96

Leon-96

Reaktionen
0
Hätte es auch nicht ohne die Tipps im Forum geschafft.

Aber nach einigen versuchen war sie ab,also nur

Mut zum Risiko, wird auch dir gelingen.

Gruß Frank ;)

schorsch3333

Reaktionen
0
So, jetzt hab ich keine Wahl mehr, MUSS mir ne neue Antenne besorgen.
Die Original - Antenne ist abgebrochen, als ich in die Duplex-tiefgarage gefahren bin!
Darf sowas überhaupt passieren? Ich mein, die ist doch flexibel!!!

So ne ********....

schorsch3333

Reaktionen
0
wie gesagt, bin in ne Duplexgarage rein u wieder rausgefahren. die antenne ging an der decke an u hats nicht überlebt!!!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Naja, flexibel ist die Antenne schon. Aber nicht so, dass man sie um 180 ° biegen kann ohne dass sich was dran tut *g*

crusher

Reaktionen
0
meine ist in der Waschanlage abgebrochen... hahahah:D

Guck einfach bei ebay und geb "Kurzstabantenne" ein....

Da findest du was... Hab auch eine aus Chrom drauf.

gruß

frds

frds

Reaktionen
0
hatte auch ne kurzstabantenne montiert aber wieder auf die originale zurückgewechselt da der empfang viel schlechter war :schimpf:
gewalt ist beim leon oft eine gute lösung um diverse teil zu demontieren

Zuletzt bearbeitet:

cyndie

Gast
?( kann ich so nicht bestätigen... hab meine seit juli drauf und der empfang ist wie mit der originalen :)

schorsch3333

Reaktionen
0
So, hab mir jetzt eine kurzstabantenne aus alu geholt.
die is 18 cm lang, aber nicht flexibel.
kanns da irgendwelche probleme? zb wenn ich in die waschanlage fahr u vergess sie rauszumachen?`nicht dass mir der ganze sockel rausbricht!

cyndie

Gast
ja, kann dir auch abbrechen. an deiner stelle hätte ich ich mir -wenn ich etwas schusselig bin was die antenne angeht- dat winzteil von zitröhn geholt... kostet unter 6€, ist kurz und übersteht auch die waschanlage *vermut* (ich hab se net druff, aber bestimmt der eine oder andere hier ;) )

LeonLimited19

Reaktionen
0
hey,
mal ne frage, gibt es für den 1P den schon eine sogenannte "Haifischflosse" als Antenne?????
weil die "Lange" nervt mich irgendwie.....:evil:
es gibt ja eine fürn Golf V....passt die aufen Leon 1P?????

greetz....Limited:very_hap:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

toll keiner will antworten........;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurzstabantenne Chrom

Kurzstabantenne Chrom - Ähnliche Themen

• chrom kühlergrill lackieren ?!

chrom kühlergrill lackieren ?!: Hey leute, ich woltle meinen front kühlergrill lackieren. allerdings ist es der originale in chrom. kann ich das irgendwie machen? anrauen,füller...
  • Spiegelkappen in matt oder Chrom

Spiegelkappen in matt oder Chrom: Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich die Binkerblenden (wie vom FR) für meinen schwarzen 1P bekomme!? Ich würde auch gerne wissen, wo ich ein Bild...
  • Chrom-Lufteinlässe für FR-Schürze?

Chrom-Lufteinlässe für FR-Schürze?: Hallo zusammen, nach meinem kleinen Auffahrunfall habe ich an meinen Stylance eine FR-Frontschürze montiert. An meiner Stylance-Schürze hatte...
  • Bilder von Kennzeichenhalter Chrom?

Bilder von Kennzeichenhalter Chrom?: Ich weiß, dass das ein Thema ist, an dem sich die Geister scheiden, aber hat vielleicht jemand Bilder von einem Leon 1P mit verchromten...
  • Welcher Grill - Schwarz oder Chrom?

Welcher Grill - Schwarz oder Chrom?: Hallo zusammen, kann mich einfach nicht zwischen dem schwarzen Grill und dem normalen Chrom Grill entscheiden. Habe jetzt die FR Front montiert...
  • Welcher Grill - Schwarz oder Chrom? - Ähnliche Themen

• chrom kühlergrill lackieren ?!

chrom kühlergrill lackieren ?!: Hey leute, ich woltle meinen front kühlergrill lackieren. allerdings ist es der originale in chrom. kann ich das irgendwie machen? anrauen,füller...
  • Spiegelkappen in matt oder Chrom

Spiegelkappen in matt oder Chrom: Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich die Binkerblenden (wie vom FR) für meinen schwarzen 1P bekomme!? Ich würde auch gerne wissen, wo ich ein Bild...
  • Chrom-Lufteinlässe für FR-Schürze?

Chrom-Lufteinlässe für FR-Schürze?: Hallo zusammen, nach meinem kleinen Auffahrunfall habe ich an meinen Stylance eine FR-Frontschürze montiert. An meiner Stylance-Schürze hatte...
  • Bilder von Kennzeichenhalter Chrom?

Bilder von Kennzeichenhalter Chrom?: Ich weiß, dass das ein Thema ist, an dem sich die Geister scheiden, aber hat vielleicht jemand Bilder von einem Leon 1P mit verchromten...
  • Welcher Grill - Schwarz oder Chrom?

Welcher Grill - Schwarz oder Chrom?: Hallo zusammen, kann mich einfach nicht zwischen dem schwarzen Grill und dem normalen Chrom Grill entscheiden. Habe jetzt die FR Front montiert...