Kurzes Frage - 2.0TFSI Cupra Riemen / Kette ?

Diskutiere Kurzes Frage - 2.0TFSI Cupra Riemen / Kette ? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, kurze Frage: 2.0TFSI 265 Cupra Hat dieser Montor eine firstSteuerkette oder Zahnriemen ? Bei welchem KM-Stand oder nach wieviel Jahren...

Nachtesser

Beiträge
26
Reaktionen
5
Hallo,

kurze Frage:

2.0TFSI 265 Cupra

Hat dieser Montor eine
Steuerkette oder Zahnriemen ?

Bei welchem KM-Stand oder nach wieviel Jahren empfiehlt SEAT den Austausch ?

Kosten ?

Vielen Dank für die Antworten
 
23.10.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurzes Frage - 2.0TFSI Cupra Riemen / Kette ? . Dort wird jeder fündig!
Baxx

Baxx

Beiträge
121
Reaktionen
28
Der Motor hat eine Steuerkette.

Grüße
 

der_Bär

Gast
...eher sogar mehrere. 3 müssen es sein, wenn ich mich recht erinnere.

Auszutauschen ist das nix. Die Ketten sollten das Motorleben halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tajmaniandevil

Chrissy_Freddy

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hat auch einen Zahnriemen nämlich der von der Wasserpumpe.
 
Thema:

Kurzes Frage - 2.0TFSI Cupra Riemen / Kette ?

Kurzes Frage - 2.0TFSI Cupra Riemen / Kette ? - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung

    [Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung: Hallo zusammen, mein 280er geht so langsam auf die 60.000 km zu und da ich bisher immer bei Seat in der Werkstatt war, nun aber vorhabe in eine...
  • Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf

    Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf: Servus- in die Runde Ich bräuchte mal eure Hilfe (von den Sachkundigen) Mein LEON ST FR 150TDI hat nun bald 80Tsd gefahren und ich möchte ihm...
  • Motoröl für viel Kurzstrecke

    Motoröl für viel Kurzstrecke: Hallo Community, Ich möchte bei meinem 1.8 TSI nach nun gut 1500 km einen Ölwechsel machen lassen. Da ich überwiegend Kurzstrecke fahre, möchte...
  • Motoröl für viel Kurzstrecke - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung

    [Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung: Hallo zusammen, mein 280er geht so langsam auf die 60.000 km zu und da ich bisher immer bei Seat in der Werkstatt war, nun aber vorhabe in eine...
  • Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf

    Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf: Servus- in die Runde Ich bräuchte mal eure Hilfe (von den Sachkundigen) Mein LEON ST FR 150TDI hat nun bald 80Tsd gefahren und ich möchte ihm...
  • Motoröl für viel Kurzstrecke

    Motoröl für viel Kurzstrecke: Hallo Community, Ich möchte bei meinem 1.8 TSI nach nun gut 1500 km einen Ölwechsel machen lassen. Da ich überwiegend Kurzstrecke fahre, möchte...
  • Schlagworte

    cupra ateca steuerkette

    ,

    cuora 290 kette ider Zahnriemen

    ,

    leon cupra 2010 zahnriemen oder steuerkette

    ,
    zahnriemenseat leon cupra 300
    , cupra 300 steuerkette, seat ibiza cupra zahnriemen oder kette, seat leon cupra steuerkette oder keilriemen, steuerketteboder zahnriemen cupra, ateca cupra steuerkette, cupra 300 st 4drive 2019 steuerkette, seat leon cupra 290 zahnriemen oder steuerkette