Kurzes Frage - 2.0TFSI Cupra Riemen / Kette ?

Diskutiere Kurzes Frage - 2.0TFSI Cupra Riemen / Kette ? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, kurze Frage: 2.0TFSI 265 Cupra Hat dieser Montor eine firstSteuerkette oder Zahnriemen ? Bei welchem KM-Stand oder nach wieviel Jahren...

Nachtesser

Beiträge
26
Reaktionen
5
Hallo,

kurze Frage:

2.0TFSI 265 Cupra

Hat dieser Montor eine
Steuerkette oder Zahnriemen ?

Bei welchem KM-Stand oder nach wieviel Jahren empfiehlt SEAT den Austausch ?

Kosten ?

Vielen Dank für die Antworten
 
23.10.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurzes Frage - 2.0TFSI Cupra Riemen / Kette ? . Dort wird jeder fündig!
Baxx

Baxx

Beiträge
121
Reaktionen
28
Der Motor hat eine Steuerkette.

Grüße
 

der_Bär

Gast
...eher sogar mehrere. 3 müssen es sein, wenn ich mich recht erinnere.

Auszutauschen ist das nix. Die Ketten sollten das Motorleben halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tajmaniandevil

Chrissy_Freddy

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hat auch einen Zahnriemen nämlich der von der Wasserpumpe.
 
Thema:

Kurzes Frage - 2.0TFSI Cupra Riemen / Kette ?

Kurzes Frage - 2.0TFSI Cupra Riemen / Kette ? - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung

    [Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung: Hallo zusammen, mein 280er geht so langsam auf die 60.000 km zu und da ich bisher immer bei Seat in der Werkstatt war, nun aber vorhabe in eine...
  • Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf

    Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf: Servus- in die Runde Ich bräuchte mal eure Hilfe (von den Sachkundigen) Mein LEON ST FR 150TDI hat nun bald 80Tsd gefahren und ich möchte ihm...
  • Motoröl für viel Kurzstrecke

    Motoröl für viel Kurzstrecke: Hallo Community, Ich möchte bei meinem 1.8 TSI nach nun gut 1500 km einen Ölwechsel machen lassen. Da ich überwiegend Kurzstrecke fahre, möchte...
  • Motoröl für viel Kurzstrecke - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung

    [Cupra] Leon 5F Cupra 280 - ein paar Fragen zur Wartung: Hallo zusammen, mein 280er geht so langsam auf die 60.000 km zu und da ich bisher immer bei Seat in der Werkstatt war, nun aber vorhabe in eine...
  • Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf

    Schaltgetriebe- ölwechsel, - Klärungsbedarf: Servus- in die Runde Ich bräuchte mal eure Hilfe (von den Sachkundigen) Mein LEON ST FR 150TDI hat nun bald 80Tsd gefahren und ich möchte ihm...
  • Motoröl für viel Kurzstrecke

    Motoröl für viel Kurzstrecke: Hallo Community, Ich möchte bei meinem 1.8 TSI nach nun gut 1500 km einen Ölwechsel machen lassen. Da ich überwiegend Kurzstrecke fahre, möchte...
  • Schlagworte

    cupra ateca steuerkette

    ,

    cuora 290 kette ider Zahnriemen

    ,

    leon cupra 2010 zahnriemen oder steuerkette

    ,
    zahnriemenseat leon cupra 300
    , cupra 300 steuerkette, seat ibiza cupra zahnriemen oder kette, seat leon cupra steuerkette oder keilriemen, steuerketteboder zahnriemen cupra