Kurzen knacken beim Lenken

Diskutiere Kurzen knacken beim Lenken im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leutz, seit kurzem ist mir aufgefallen, wenn ich stgark nach links oder rechts lenke ein kurzes knacken höre. ICh weiß nicht firstgenau ob...

flyrob

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

seit kurzem ist mir aufgefallen, wenn ich stgark nach links oder rechts lenke ein kurzes knacken höre. ICh weiß nicht
genau ob dies von der Lenkstange kommt oder nur die Lenkradverkleidung ist. Schwiegervater meint auch das es nicht die lenkstange ist.
Kennt jemand das Problem? Das lustige ist, dass im Stillstand beim drehen kein Knacken zu hören ist. Des weiteren hört man die Feder beim drehen. Kann man das Geräusch wegbekommen?

Gruß aus dem Norden

Seat Leon 2.0 TDI Stylance + Sport up

19.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurzen knacken beim Lenken . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Würdest du einen Peugeot 206CC fahren würde ich jetzt sagen Achslager im *****.

consdale

Reaktionen
5
Wenn du noch garantie hast gehe in der Werkstatt.
Musse von die Lenkung Halterung alle schraube löse und dann mit dem Richtigen Dremoment fest siehen.

Dann ist es weg.

flyrob

Reaktionen
0
Ist das gefährlich? Weil wenn ich lenken spüre ich kein Ruckeln oder sonstiges.

Prinzlachen

Reaktionen
0
also bei mir waren es die domlager, die beim lenken immer geknackt hatten-und später kam noch ein gnarren dazu:tremblin:,also ab zum:] und checken lassen!!!

flyrob

Reaktionen
0
Hi, war bei Seat Parschau & Wenger in Bielefeld. Die haben nichts gefunden. Toll.....
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Laden? Sind die gut?

Thema:

Kurzen knacken beim Lenken

Kurzen knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

• Nach kurzer fahrt kalte luft

Nach kurzer fahrt kalte luft: Hallo, ich fahre din Seat Leon mit 136kw... Als ich es gekauft habe konnte ich das Problem nicht feststellen denn es trift erst nach ca. 10...
  • Linker Xenonbrenner flackert kurz, Hilfe !?

Linker Xenonbrenner flackert kurz, Hilfe !?: Hallo, mein Seat Leon 1P VFL mit Bixenonscheinwerfer ab Werk hat ein großes Problem. Das Xenonlicht des linken Scheinwerfers geht immer mal...
  • Leon TSI quietsch kurz beim schalten und im1.Gang bei Schubumschaltung

Leon TSI quietsch kurz beim schalten und im1.Gang bei Schubumschaltung: Hallo liebe User. Ich habe die Suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden. Fahrzeug: Seat Leon 2012 1.4TSI FR 125PS 6Gang Schalter Unser...
  • Batterie leer trotz kurzer Standzeit?

Batterie leer trotz kurzer Standzeit?: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto ist ein Seat Leon 1.8 tsi mit 160ps, hat 70.000 km gelaufen...
  • Kurzer Knall bei Rückwärtsfahren

Kurzer Knall bei Rückwärtsfahren: Hallo habe eine Frage .. Immer wenn ich vorwärtsfahre sprich normal fahre, stehen bleibe dann den Rückwärtsgang einlege und ca 5 kmh oder so...