Kurze Wertschätzung

Diskutiere Kurze Wertschätzung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Da ich ja immernoch am Verhandeln mit nem Leon V6 Cupra bin bräuchte ich mal den allgemeinen Wert. Hier hat mal einer ne Seite gepostet wo...

Sandro G60

Reaktionen
0
Hallo

Da ich ja immernoch am Verhandeln mit nem Leon V6 Cupra bin bräuchte ich mal den allgemeinen Wert. Hier hat mal einer ne Seite gepostet wo man den Wert privat ermitteln konnte Auto fokus
oder so. finde die aber nimmer
Zu den Daten
V6 Cupra Import Holland glaub ich
Klima, 4x EFH, Einzelsitze hinten, Teilleder (was ja serie war)
Sonderausstattung
SD, Schmidt Spaceline 8.5 u 10x18, Sitzheizung, KAW Federn, Anlage ab KAT, Scheckheftgepflegt, gepflegter Zustand, Saisonfahrzeug
33 TKM
BJ 05/02

Ich tendiere so Richtung 14000 is das real oder zuviel weil bei der bewertung ist der damals Serie mit 11000 rum rausgekommen u bei den anderen kommt auch net mehr raus.
Könnte mir da mal einer helfen und nen akzeptablen Preis nennen u net den, den der Verkäufer haben will (17000) was das Fahrzeug definitiv nicht mehr wert ist auch wenns selten ist

Sandro

20.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurze Wertschätzung . Dort wird jeder fündig!
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Also der Händler verkauf liegt bei dem Serienfahrzeug bei ca 9000€ und Privatverkauf bei 7500€ laut

http://www.autobudget.de

ALso ich würde dann mal von 12000-13000€ ausgehen, was der mit den extras noch wert ist

Sandro G60

Reaktionen
0
Ja auf der Seite war ich scho das war aber glaub ich net die u 7500 bis 9000 ist irgendwie etwas unrealistisch wenn ich hier de Verkäufe anschaue mit über 100tkm noch über 10000
Glaube net dass der den für 9000 hergibt

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
deshalb schrieb ich ja 12000- 13000

Sandro G60

Reaktionen
0
@ Chris
Hab ich überlesen sorry

@ Juelz
autofokus24 das war die Seite :)

jte

jte

Reaktionen
0
Hallo,
bei mir funktioniert autofokus24 nicht mehr.
Bevor ein Preis erscheint, komme ich zur login Seite und werde auf eine Beschränkung von einer Bewertung pro Tag hingewiesen. Das war früher durch Neustart des Router und damit neuer IP kein Poblem zu umgehen. Jetzt gehts aber gar nicht mehr.
Ich hab Firefox 3.5x und es auch mit dem IE ausprobiert...Cookies und Cache gelöscht.

Hat jemand (mit IT-Ahnung) eine Idee?

In Autobudget sind nur Fahrzeuge bis 2004 und beim ADAC kann man keine Extras angeben, von da her sind das für mich keine Alterenativen...

Gruß jte

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Also mein Cupra V6 mit 11.000 km und Komplettausstattung hat mich 18.900 Euro gekostet.. als Anhaltspunkt :D

Thema:

Kurze Wertschätzung

Kurze Wertschätzung - Ähnliche Themen

• Leon FR DSG - Wertschätzung

Leon FR DSG - Wertschätzung: Hallo, ich plane den Kauf eines des neuen Cupra 280. Nächstes Wochenende kommt es dann auch zur Probefahrt, vorher bestelle ich auf jeden Fall...
  • Leon FR DSG - Wertschätzung - Ähnliche Themen

• Leon FR DSG - Wertschätzung

Leon FR DSG - Wertschätzung: Hallo, ich plane den Kauf eines des neuen Cupra 280. Nächstes Wochenende kommt es dann auch zur Probefahrt, vorher bestelle ich auf jeden Fall...