Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kurpfalz alléz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey,
Nachdem mein neuer Leon 5F bestellt ist melde ich mich auch hier mal. Mein Name ist Marc und ich bin (noch) 17 Jahre alt - was sich jedoch...
Kurpfalz alléz Beitrag #1
Rachmaninow
Reaktionen
2
Hey,
Nachdem mein neuer Leon 5F bestellt ist melde ich mich auch hier mal. Mein Name ist Marc und ich bin (noch) 17 Jahre alt - was sich jedoch im Sommer ändern wird. Ich stamme aus Mannheim (der geilsten Stadt überhaupt) und bin daher Waldhof Mannheim Fan. Abneigung habe ich gegenüber der Pfalz (aber das sollte hier nebensächlich sein )
Wenn alles wie geplant läuft, werde ich wahrscheinlich ende Juli Besitzer eines 1.2 TSI (105) Ecomotive Style Leon sein. Abgeholt wird dieser in NRW.
Hab ich was vergessen? Denken nicht Gibt's noch andere Mannheimer an Board?
Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt und verfahr dich nicht. Aber des ist in Mannheim eh kaum möglich, ich sag nur quadratisch, praktisch gut
Grüße aus Worms und Alla Wormatia!!! :megasmil:la:
Kurpfalz alléz Beitrag #3
Rachmaninow
Reaktionen
2
Na da is ja schon ein Freund aus Worms Grüß mir die Wormatia! Wormatia&Waldhof&Eichbaum-Bier
Kurpfalz alléz Beitrag #4
S3mTeX
Reaktionen
0
rost:Eichbaum fetztrost:
Kurpfalz alléz Beitrag #5
Rachmaninow
Reaktionen
2
Am 23.03 dabei? Da spielen wir im Pokal gegen die erste aus Karlsruh, sind schon über 8000 Karten weg - das gibt mal wieder ein Fest
Kurpfalz alléz Beitrag #6
PaganiR
Reaktionen
0
Herzlich willkommen an Board!
Zur Info: Also ich bin dabei, aber selbstverständlich im Karlsruher Block! Endlich mal wieder ein Spiel gegen Waldhof!
Kurpfalz alléz Beitrag #7
Rachmaninow
Reaktionen
2
Na da werden wir uns ja sehen kannst ja dann mal winken wenn wir euch in Grund und Boden schreien
Kurpfalz alléz Beitrag #8
Jungmann
Reaktionen
17
Willkommen
Sag bloß du bist auch Adler-Fan ?
Kurpfalz alléz Beitrag #9
Rachmaninow
Reaktionen
2
Hör mir bitte mit den Adlern Auf! Ich und alle anderen Waldhöfer sind der meinung: "Mannheim ist Eine Fußballstadt! Keine Eishockeystadt!" Dieses Jahr feiern wir 30 Jahre Bundesliga Aufstieg...
btw.: Unser Verein wird kaum von der Stadt unterstützt - denn die unterstützt die Adler! scheis merc!
Kurpfalz alléz Beitrag #10
Jungmann
Reaktionen
17
Gesunde Einstellung!
Grüße aus FFM
Kurpfalz alléz Beitrag #11
Rachmaninow
Reaktionen
2
Yeyyy! Waaaaaldhof und die S-G-E! Frankfurt&Mannheim = Kampfsport&Branntwein!
Sauber was für Jungs man hier antrifft! Jungmann kommste auch am 23.03 nach Mannheim? Die UF hat sich schon angekündigt
Kurpfalz alléz Beitrag #12
S3mTeX
Reaktionen
0
Freitag in ner Woche wird's wieder ernst Wormatia zu Gast uffm Waldhof.rost:la:
könnt ihr uns net 3 Punkte schenken? Bei euch geht eh nix mehr in Sachen Aufstieg und wir müssen wegen möglichem Abstieg bangen.
---------- Beitrag am 10.05.2013 um 12:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.04.2013 um 10:51 Uhr ----------
So heute wird's ernst es müssen 3 Punkte gegen den Abstieg her, egal wie!
Vielleicht sieht man sich ja im Stadion.
Zuletzt bearbeitet:
Kurpfalz alléz Beitrag #13
Rachmaninow
Reaktionen
2
Sodele, der Waldhof hat ja anscheinend wieder ein paar von der Wormatia zurückgeholt z.B. der Knödler steht jetzt bei uns im Tor
Kurpfalz alléz Beitrag #14
S3mTeX
Reaktionen
0
und der Adolf von euch is jez bei uns . Kevin wird euch sicherlich Freude bereiten Topmann und ein absoluter Publikumsliebling. Schade dass er nicht verlängert wurde. Aber Adolf scheint auch kein Schlechter zu sein. Warten wir's ab. Wird Zeit dass die Saison endlich los geht.
Kurpfalz alléz Beitrag #15
Rachmaninow
Reaktionen
2
Joa, der Adolf hat manchmal zwar auch schon krasse Patzer gehabt, aber generell ein sehr guter Mann! Jup auf den Knödler freu ich mich auch schon, obwohl unser Publikumsliebling der gute, noch junge Dennis Franzin ist
Ja wird wirklich Zeit dass es anfängt... Ich freu mich am Allermeisten auf den 5. Spieltag. Waldhof - Offenbach. Ich sag nur: Vatertag 1999.