Kupplungsgeberzylinder wechseln

Diskutiere Kupplungsgeberzylinder wechseln im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, suche eine beschreibung firstwie Wechsle ich den Kupplungsgeberzylinder. Leider nichts gefunden?? Danke mfg Thomas8)

tomspeed

Reaktionen
0
Hallo,
suche eine beschreibung
wie Wechsle ich den Kupplungsgeberzylinder.

Leider nichts gefunden??

Danke
mfg
Thomas8)

02.04.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kupplungsgeberzylinder wechseln . Dort wird jeder fündig!
JYQ

JYQ

Reaktionen
65
Welches Fahrzeug?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

tomspeed

Reaktionen
0
Oh sorry ganz vergessen.

Leon 2009 1,9 Diesel.
Kupplungsgeber gewechselt.
Bekomme aber nu das Kupplungspedal nicht wieder rein , bekomme es gegen den Federdruck nicht genügend gedrückt um den Bolzen durch zu schieben.

mfg

Thomas

JYQ

JYQ

Reaktionen
65
Hast du vor dem Einbau des Kupplungspedals die Kupplung entlüftet?

Wenn ja, dann hänge die Entlüfterflasche drann, lass von jemand den Entlüfternippel leicht öffnen und du drückst dann dein Kupplungspedal soweit bis du den Bolzen montieren kannst.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

tomspeed

Reaktionen
0
Hallo,
nein der Geberzylinder ist zwar Eingebaut, aber noch nicht angeschlossen.
Nu bekomme ichden Bolzen vom Kupplungspedal nicht hinein.

mfg

Thomas

---------- Beitrag am 04.04.2017 um 08:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.04.2017 um 08:19 Uhr ----------

Gibt es eine Beschreibung wie die Pedalhalterung heraus gebaut wird?

JYQ

JYQ

Reaktionen
65
Hai,

dann ist es wohl der falsche Kupplungsgeberzylinder. Vergleiche ihn mal mit dem alten.

Ein Foto von deinem genauen Problem wäre nicht schlecht

Thema:

Kupplungsgeberzylinder wechseln

Kupplungsgeberzylinder wechseln - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1p Kotflügel vorne wechseln

Seat Leon 1p Kotflügel vorne wechseln: Hallo Leute finde mit der Suchfunktion nichts wegen Kotflügel vorne Tausch. Hat wer Tricks und Tipps worauf muss ich achten . Was muss alles ab...
  • Stellmotor Temperaturregeklappe (1K0907511Q) wechseln

Stellmotor Temperaturregeklappe (1K0907511Q) wechseln: Hallo Leute, Vor einigen Wochen funktionierte plötzlich meine climatronic im 1p mj06 nicht mehr korrekt. Auf der Fahrerseite kommt dauerhaft kalte...
  • Klimakondensator wechseln

Klimakondensator wechseln: Moin, mein Name ist Micha und stelle mich noch vor :) Da es meinen Kondensator zerlegt hat, würde ich diesen gerne selber wechseln. Ist das beim...
  • Sicherungsträger selber wechseln?

Sicherungsträger selber wechseln?: Hallo Leute, nach langer Abstinenz meld ich mich nun doch mal wieder, natürlich weil ich mal wieder Hilfe benötige :) Ich habe seit einer Woche...
  • Heckscheibenwischer wechseln

Heckscheibenwischer wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie der Heckscheibenwischer getauscht werden kann ? Leider habe ich kein Benutzterhandbuch (EU-Fahrzeug)...
  • Heckscheibenwischer wechseln - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1p Kotflügel vorne wechseln

Seat Leon 1p Kotflügel vorne wechseln: Hallo Leute finde mit der Suchfunktion nichts wegen Kotflügel vorne Tausch. Hat wer Tricks und Tipps worauf muss ich achten . Was muss alles ab...
  • Stellmotor Temperaturregeklappe (1K0907511Q) wechseln

Stellmotor Temperaturregeklappe (1K0907511Q) wechseln: Hallo Leute, Vor einigen Wochen funktionierte plötzlich meine climatronic im 1p mj06 nicht mehr korrekt. Auf der Fahrerseite kommt dauerhaft kalte...
  • Klimakondensator wechseln

Klimakondensator wechseln: Moin, mein Name ist Micha und stelle mich noch vor :) Da es meinen Kondensator zerlegt hat, würde ich diesen gerne selber wechseln. Ist das beim...
  • Sicherungsträger selber wechseln?

Sicherungsträger selber wechseln?: Hallo Leute, nach langer Abstinenz meld ich mich nun doch mal wieder, natürlich weil ich mal wieder Hilfe benötige :) Ich habe seit einer Woche...
  • Heckscheibenwischer wechseln

Heckscheibenwischer wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie der Heckscheibenwischer getauscht werden kann ? Leider habe ich kein Benutzterhandbuch (EU-Fahrzeug)...
  • Schlagworte

seat leon 5f8 kupplungzylinder wechseln

,

kupplungspedal ausbau seat altea

,

seat leon 1m geberzylinder tauschen

,
    kupplung selber wechseln seat leon
    , seat lein 1m geberzylinder einbauen, seat leon kupplungsnehmerzylinder ern anleitung, seat ibiza zylindergeber wechseln, seat ibiza kupplungsgeberzylinder tauschen, kupplungsgeberzylinder leon 1p