[ST] Kupplung Hydraulikflüssigkeit erneuern

Diskutiere Kupplung Hydraulikflüssigkeit erneuern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich möchte gern wissen , wer bei seinem Leon "älteren BJ " aus 2014 firstbereits seine Kupplung kein DSG das Hydraulik Öl hat erneuern...
Fremdfahrer

Fremdfahrer

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gern wissen , wer bei seinem Leon "älteren BJ " aus 2014
bereits seine Kupplung kein DSG das Hydraulik Öl hat erneuern lassen bzw. entlüften und ist es wirklich notwendig ???? Die freie Werkstatt sagt da nur eine "einfache " Kupplung und kein DSG wäre nur bei DSG notwendig !!!!!!!!!!!
 
02.08.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kupplung Hydraulikflüssigkeit erneuern . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.669
Reaktionen
2.504
Bitte die Suche benutzen!
Die Kupplungsflüssigkeit wird automatisch mit getauscht, wenn die Bremsflüssigkeit erneuert wird. Warum? Ist dieselbe!
Da du alle zwei Jahre deine Bremsflüssigkeit wechseln lässt, sollte sich deine Frage erledigt haben ;)

Die freie Werkstatt solltest du auf jeden Fall wechseln. Es sei denn, es liegen hier Kommunikationsfehler vor, wovon ich sogar stark ausgehe.

Außerdem sind dein Sätze wirklich unglaublich schwer zu lesen.
 

itasuomessa

Beiträge
14
Reaktionen
1
Glaub auch dass hier jemand Getriebeoel und die Bremsfluessigkeit die fuer die Kupplungshydraulik gebraucht wird verwechselt.

Bei den ??? und !!! kann ja nur das Keyboard geklemmt haben…. (Mist jetzt hab ich vier Punkte gemacht) :D
 
Thema:

Kupplung Hydraulikflüssigkeit erneuern

Kupplung Hydraulikflüssigkeit erneuern - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Kupplung rutscht? cupra 290

    [Cupra] Kupplung rutscht? cupra 290: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp drei Jahren meinen Leon(Handschalter)... ich habe ein Saisonkennzeichen und deshalb knapp unter 30 tkm, jetzt...
  • Kupplung rutscht? cupra 290 - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Kupplung rutscht? cupra 290

    [Cupra] Kupplung rutscht? cupra 290: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp drei Jahren meinen Leon(Handschalter)... ich habe ein Saisonkennzeichen und deshalb knapp unter 30 tkm, jetzt...