Kunstoffteil in Heckstoßfänger lakieren?

Diskutiere Kunstoffteil in Heckstoßfänger lakieren? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, beim FR ist ja das Kunststoffteil in der der Heckstoßstange in firstKunststoff und schwarz. Ich meine das Teil an dem auch der...

guido1

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

beim FR ist ja das Kunststoffteil in der der Heckstoßstange in
Kunststoff und schwarz. Ich meine das Teil an dem auch der Kennzeichenhalter montiert ist. Ich suche Bilder von einen magico schwarzen FR wo das Teil in Wagenfarbe lackiert ist. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
21.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kunstoffteil in Heckstoßfänger lakieren? . Dort wird jeder fündig!
coat

coat

Beiträge
406
Reaktionen
0
Ich denke wenn du das in wagenfarbe lackieren willt dann kannst du dir auch gleich die "normale" stoßstange kaufen bzw gegen jmd tauschen der sie in magico schwarz hat!

weil bei den normalen Stoßstangen gibt es das kunststoff teil nicht, da ist alles in wagenfarbe

mfg
 
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Jo das ist wohl war. Da sieht mann dann kaum einen Unterschied. Bei nem Weissen FR sieht das in Schwarz klasse aus.
 

jay-cutler-bb

Beiträge
110
Reaktionen
0
Wer macht den so was´??? Dann verkauf deine im Ebay und kauf die dir von einem keinen Leon
 

[email protected]

Clubmember
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich tausche gerne meine normale Heckschürze in Magico Schwarz gegen deine FR Heckschürze :D
 
Thema:

Kunstoffteil in Heckstoßfänger lakieren?