Kufatec Soundfiles gesucht

Diskutiere Kufatec Soundfiles gesucht im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Kufatec Soundbooster an meinem 2.0TDI Fr verbaut. Es stehen 6 Klangprofile zur firstVerfügung. Bis auf...

Fabi_FR

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit heute einen Kufatec Soundbooster an meinem 2.0TDI Fr verbaut.
Es stehen 6 Klangprofile zur
Verfügung. Bis auf das Profil 1, welches ziemlich authentisch klingt, sind alle anderen wirklich maßlos übertrieben 😄.

Man hat zudem die Möglichkeit selbst Klangprofile über deren Software zu erstellen.
Deshalb wollte ich fragen, ob Jemand hier schon ein paar authentische 4 Zylinder ähnliche Profile erstellt hat, die gut klingen?

Mit freundlichen Grüßen
Fabi
 
05.10.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kufatec Soundfiles gesucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kufatec Soundfiles gesucht

Kufatec Soundfiles gesucht - Ähnliche Themen

  • Details zum Fußraumairbag gesucht?

    Details zum Fußraumairbag gesucht?: Hallo, habt ihr Infos oder Bilder, wie sich der Fußraumairbag entfaltet? Habe leider nichts wirklich gutes bei Google und Youube dazu gefunden...
  • Lampen / Glühbirnen

    Lampen / Glühbirnen: Hat schon jemand eine Liste mit den Glühbirnen für Nebelscheinwerfer und Co.? Würde gern bevor der Dicke kommt gleich neue Leuchtmittel besorgen...
  • Lampen / Glühbirnen - Ähnliche Themen

  • Details zum Fußraumairbag gesucht?

    Details zum Fußraumairbag gesucht?: Hallo, habt ihr Infos oder Bilder, wie sich der Fußraumairbag entfaltet? Habe leider nichts wirklich gutes bei Google und Youube dazu gefunden...
  • Lampen / Glühbirnen

    Lampen / Glühbirnen: Hat schon jemand eine Liste mit den Glühbirnen für Nebelscheinwerfer und Co.? Würde gern bevor der Dicke kommt gleich neue Leuchtmittel besorgen...