Kürzere Koppelstangen für 4Motion?

Diskutiere Kürzere Koppelstangen für 4Motion? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Frage steht eigentlich schon, gibt es kürzere Koppelstangen für den 4Motion-Stabi vorne firstund hinten? Mein Stabi liegt vorne auf dem Querlenker...
Jascha

Jascha

Beiträge
72
Reaktionen
0
Frage steht eigentlich schon, gibt es kürzere Koppelstangen für den 4Motion-Stabi vorne
und hinten? Mein Stabi liegt vorne auf dem Querlenker auf und hinten kommts auch fast zum Kontakt mit der Antriebswelle...
Schön wäre eine OEM-Lösung. :)
Hat jemand Erfahrung? Die Airride-Fahrer müssten da doch normal ne Idee haben ;)
 
17.08.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kürzere Koppelstangen für 4Motion? . Dort wird jeder fündig!
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
einfach was passendes suchen. die anschlußmaße sind häufig sehr ähnlich. am ibiza von meiner besseren hälfte habe ich jetzt MeyleHD stabbipendel eingebaut die eigentlich an die hinterachse von nem 406er peugeot gehören... also: ausmessen und google oder ein teileprogramm (falls verfügbar) befragen...

nur für deine HA könnte es schwierig werden da dort das pendel ja doch etwas speziell ausgeführt ist...
 

brook

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und hab eigendlich die gleiche Frage wie der Threadersteller. Meine Koppelstange vorn hat zum Querlenker nur ca 2mm Luft. Hab die Sufu schon genutzt aber nichts passendes gefunden. Jemand Erfahrungen mit den Verstellbaren von Ebay? Die Originalen sind 340mm,die verstellbaren gehen bis 320mm,gibt es aber nicht für den cupra4. Würde dann die vom Golf 5 nehmen....oder noch jemand ne andere Idee?
Danke
 

brook

Beiträge
4
Reaktionen
0
Einfach was passendes suchen soll die Antwort sein? Frage geht ja an die Leute die das selbe Problem hatten und wie sie es gelöst haben!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ja ... etwas Eigeninitiative soll bei Problemen helfen ....
 
Thema:

Kürzere Koppelstangen für 4Motion?

Kürzere Koppelstangen für 4Motion? - Ähnliche Themen

  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

    probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

    Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Koppelstangen G4 / Cupra R unterschiedlich?

    Koppelstangen G4 / Cupra R unterschiedlich?: Hab heute in den 1M von nem Bekannten den 4 WD Stabi verbaut......so weit so gut, übung hab ich ja durch meinen genug. Als ich dann die...
  • federwegsbegrenzer bei 60/40 kürzen

    federwegsbegrenzer bei 60/40 kürzen: Hallo, ich habe ein 60/40 fahrwerk drin und habe vorne schon die Begrenzer gekürzt und nu wollte ich nur noch wissen ob man hinten auch noch...
  • Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit

    Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit: Hi! Ich fahre einen Leon 1M Sport (81kw/110ps TDI) baujahr 2005 Würde den gerne mit dem H&R Cup Kit tieferlegen. Jetzt hab ich 2 Fragen für...
  • Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit - Ähnliche Themen

  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

    probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

    Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Koppelstangen G4 / Cupra R unterschiedlich?

    Koppelstangen G4 / Cupra R unterschiedlich?: Hab heute in den 1M von nem Bekannten den 4 WD Stabi verbaut......so weit so gut, übung hab ich ja durch meinen genug. Als ich dann die...
  • federwegsbegrenzer bei 60/40 kürzen

    federwegsbegrenzer bei 60/40 kürzen: Hallo, ich habe ein 60/40 fahrwerk drin und habe vorne schon die Begrenzer gekürzt und nu wollte ich nur noch wissen ob man hinten auch noch...
  • Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit

    Kurze Frage bzgl Tieferlegung mit H&R Sportfahrwerk Cup Kit: Hi! Ich fahre einen Leon 1M Sport (81kw/110ps TDI) baujahr 2005 Würde den gerne mit dem H&R Cup Kit tieferlegen. Jetzt hab ich 2 Fragen für...