Kühlergrilleinsatz in Waben-Optik

Diskutiere Kühlergrilleinsatz in Waben-Optik im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hat eigentlich schon jemand diesen firstKühlergrilleinsatz gekauft und könnte hierzu etwas schreiben? Scheint mir von der Optik ja doch...

Bambini

Reaktionen
0
Hallo, hat eigentlich schon jemand diesen
Kühlergrilleinsatz gekauft und könnte hierzu etwas schreiben?
Scheint mir von der Optik ja doch recht gut zu passen......

8)

05.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrilleinsatz in Waben-Optik . Dort wird jeder fündig!
ragapix

ragapix

Reaktionen
0
also ich finde das total sinnlos, habe des live im autohaus gesehen und es sah scheuslich aus.

den die waben waren hinter dem serienmäßigen längs geschlitzen grill :astonish:

BlackPump

Reaktionen
0
... also bleibt als Alternative nur der JE-Grilleinsatz... Dann allerdings ohne Seat-Logo...

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
japp genau, JE is derzeitig für mich auch die einzige alternative.

Bambini

Reaktionen
0
Mmmhhh, hatte mir das auch schon mal überlegt. Hab den Einsatz von JE mal bei nem Altea gesehen und es sah richtig gut aus......ist allerdings 4mal so teuer wie der von Seat8o

8)

Zuletzt bearbeitet:
ragapix

ragapix

Reaktionen
0
hehe der einsatz sieht aber auch 4 mal so gut aus ;-)

aber du hast recht, fast 100 euronen sind echt heftig.

Bambini

Reaktionen
0
Zudem stellt sich bei mir auch noch die Frage, ob das bei nem schwarzen Leon, dann nur mit Alurand, auch so gut aussieht wie bei dem silbernen von JE......?(

BlackPump

Reaktionen
0
... na mit dem Forumsrabatt sind das doch dann nur noch um die 89,-- :rolleyes:

und lackieren muß man den ja dann auch noch...

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
wo bzw. bei wehm bekomme ich denn den forumsrabatt und was muss ich da am je kühlergril noch lacken lassen?

mfg. ragapix

Zuletzt bearbeitet:

Bambini

Reaktionen
0
du mußt einfach mal in den Shop gehen hier auf dieser Seite....da gibt es nen extra JE-Design Shop und da mußt du dich dann anmelden und schwups hast du den Seat-Leon.de Rabatt:D
Ob der dann nochmal lackiert werden muß glaube ich persönlich eigentlich nicht, da der ja eigentlich auch nur aus schwarzem Plastik sein dürfte.......

tomyf

Reaktionen
0
Hallo Leute...

Also ich habe den Origial Grill einfach modifiziert...

sieht viel besser als der Je aus...vorallem weil.. die Warben die gleiche form und größe wie die i unteren Grill....und die Chrome umrandung bleibt...

naja erfordert allerdings etwas... schrauber geschick...

versuche es die tage mal mit ein paar bildern...

Bambini

Reaktionen
0
Hey, das wäre echt nett....bin schon gespannt:D

efceka

Reaktionen
0
@tomyf: Also mir gefällts gut so wie du es gemacht hast, meiner Meinung nach siehts
besser aus als der Grill von JE, und auch sauber verarbeitet.

Gruß efceka

kluessi

Reaktionen
0
sieht super aus! und das ist wirklich der ori. Waben Grill?

Dann musst du unbedingt mal aufschreiben wie du das angestellt hast :)

Achja, kann man eigentlich das Seat S da wieder druff montieren?

BlackPump

Reaktionen
0
@tomyf: Kompliment. Dat sieht echt klasse aus... :respekt:

Ne Anleitung wär jetzt wirklich nicht schlecht...

Bambini

Reaktionen
0
Sieht echt Klasse aus:very_hap:
Ich vermute mal du hast da den original Zuberhör Grill von Seat genommen und verbaut, oder?

Ne Anleitung wäre echt Super Klasse:D

tomyf

Reaktionen
0
Danke für die Blumen... Leute..

naja ist zwqar etwas arbeit... aber nun mal mit Original Warbenoptik... viel besser als je desígn...
Habe erst mal Den Originalen Frill entfernt...den Dann zerlegt...(Chromrahmen entfernt)
und dann alle Streben mit dem Dremel entfernt... danach alles geschliffen und geglättet...mit Feinspachtel...

Zuletzt einfach in Magico schwarz lackiert und fertig...

nach dem Trocknen, den Wabengrill wie vorgesehen dran geschraubt und Chromrahmen mit dem Rest wieder zusammen gesetzt und wieder eingebaut...

und fertig ist der Sportgrill.....

Ach ja ... Hat mich nur ca 40 Euronen gekostet.. und nicht 100

Soeedy

Reaktionen
0
:respekt:

sieht toll aus

Thema:

Kühlergrilleinsatz in Waben-Optik

Kühlergrilleinsatz in Waben-Optik - Ähnliche Themen

• dayline tfl optik can bus

dayline tfl optik can bus: Hey Leute, ich habe vorhin meine neuen scheinwerfer von dayline mit tfl optik eingebaut. alles leuchtet,klappt auch ...abeeeer warum zeigt mein...
  • Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben)

Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben): Hallo zusammen, weiß nicht, ob Ihr's auch schon entdeckt habt. Dectane bietet inzwischen für den 1P (Vor-FL) auch eine Design-Bremsleuchte (3...
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg
  • LED's wechseln im DAYLINE Scheinwerfer mit TFL Optik?

LED's wechseln im DAYLINE Scheinwerfer mit TFL Optik?: Hat jemand schon erfahrung mit dem wechseln der LED's in der TFL Leiste gemacht? Bitte schnell antworten!!!! XD
  • Umbau Stylance/Sport-Up auf Cupra Optik

Umbau Stylance/Sport-Up auf Cupra Optik: Hallo Jungs und Mädls! ich wollte mal kurz wissen ob das heck vom cupra pass genau auf meinen draufpasst? bei der front bin ich mir 100 pro...
  • Umbau Stylance/Sport-Up auf Cupra Optik - Ähnliche Themen

• dayline tfl optik can bus

dayline tfl optik can bus: Hey Leute, ich habe vorhin meine neuen scheinwerfer von dayline mit tfl optik eingebaut. alles leuchtet,klappt auch ...abeeeer warum zeigt mein...
  • Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben)

Neues Produkt bei Dectane: Dritte Bremsleuchte in Klarglas-Optik (2 Farben): Hallo zusammen, weiß nicht, ob Ihr's auch schon entdeckt habt. Dectane bietet inzwischen für den 1P (Vor-FL) auch eine Design-Bremsleuchte (3...
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg
  • LED's wechseln im DAYLINE Scheinwerfer mit TFL Optik?

LED's wechseln im DAYLINE Scheinwerfer mit TFL Optik?: Hat jemand schon erfahrung mit dem wechseln der LED's in der TFL Leiste gemacht? Bitte schnell antworten!!!! XD
  • Umbau Stylance/Sport-Up auf Cupra Optik

Umbau Stylance/Sport-Up auf Cupra Optik: Hallo Jungs und Mädls! ich wollte mal kurz wissen ob das heck vom cupra pass genau auf meinen draufpasst? bei der front bin ich mir 100 pro...