Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?

Diskutiere Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, habe die Suche benutzt, konnte aber leider nicht wirklich was hilfreiches finden. fahre einen Seat Leon Cupra 07 und würde gerne...

dave425

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe die Suche benutzt, konnte aber leider nicht wirklich was hilfreiches finden.

fahre einen Seat Leon Cupra 07 und würde gerne meinen Kühlergrill an die Wabenoptik in
der Frontstoßstange anpassen. Der Kühlergrill sollte schwarz sein genauso wie die Außenleiste. Dazu will ich aber das Seat Emblem in der Mitte des Grills beibehalten (ebenfalls in schwarz). Konnte bisher nur einen Grill finden, der zwar schwarz ist aber gar kein Emblem hat. Nun die Frage kann ich das org. Seat Emblem ohne Probleme in den Grill mit Wabenoptik einsetzen, bzw. gibt es Kühlergrills in Wabenoptik mit Seat Emblem alles in schwarz?

Hier mal ein Link von dem Grill ohne Emblem

http://www.ebay.de/itm/331173340092?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/Seat-Leon-1P-Altea-5P-Toledo-Frontgrill-Sport-Waben-Grill-Kuhlergrill-Emblem-09-/310932597011?pt=DE_Autoteile&fits=Make:Seat|Model:Leon&hash=item486506e913

Danke schonmal

07.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo? . Dort wird jeder fündig!

dave425

Reaktionen
0
Hallo Darksun,

ja den habe ich auch gefunden leider ist der äußere Rahmen matt silber und müsste noch lackiert werden und preislich ist er mir ein bisschen zu teuer. beim Facelift Modell gibt es einen super schönen Grill vom Cupra R, den finde ich leider nicht für das VFL Modell

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Gibt es auch nicht. Dazu gibt es auch diverse Threads. Es sind nun mal unterschiedliche Bauteile

darksun

darksun

Reaktionen
158
Lackieren müsste man nicht unbedingt.
Den Rand kann man auch gut in Metallic Schwarz folieren,
ist etwas günstiger und rückbaubar.

Noch etwas: Vorsicht!
Der Grill aus Post 1 hat eine etwas andere Wabenstruktur
als die Gitter im Cupra.
Sieht man bei genauem Hinsehen.

the-quick-Brisco

Reaktionen
5
Kann man das Gitter problemlos vom Rahmen trennen? Hätte auch gern ein Wabengitter will aber meinen lackierten Rahmen beibehalten.

Almandino

Reaktionen
8
Du kannst den Rahmen abmontieren vom Linea R Grill, aber es ist eine sehr verspielte Angelegenheit. Mit einem Schlitzschraubenzieher und einigen Zahnstochern als Abstandhalter bekommst ihn jedoch ab :) Wird von ungefähr 12 Clips festgehalten!

darksun

darksun

Reaktionen
158
the-quick-Brisco: Bin da skeptisch ob der Linea-R
den gleichen Rahmen hat. Aber das Innenteil passt
sicher mit Modifikationen.

Ich wollte halt das Seat-Logo
auch noch weg haben,
daher der Eigenbau.

Almandino

Reaktionen
8
Beim VFL passt der Cupra Rahmen-Grill definitiv auf den Linea R-Grill und umgekehrt.

dave425

Reaktionen
0
also ich denke es wird der Linea Grill aus dem Forum Shop, kosetet dort auch nur knapp über 100€ aber es ist ein Originalteil und die Qualität sollte passen, dazu ist mein Auto eh silber und den Rahmen lass ich dann evtl. in silber matt falls es nicht zu arg raussticht.

ps: der Preis im Forumshop für den Linea Grill ist echt top. Hab heute mal beim örtlichen Seat Händler angerufen, der will 119€ + Mwst. für den Grill o_O

Thema:

Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?

Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo? - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem

Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem: Suche für mein Leon FR VL einen Kühlergrill ohne Emblem in Wabenoptik. Auch gerne passend zum Gitter dadrunter und links und rechts wo die Nebler...
  • Kühlergrill

Kühlergrill: Hallo Ich weiss das thema gab es schon oft in ähnlicher form aber ich würde gerne fotos sehen. Und zwsr habe ich den standart vorfacelift 1p...
  • Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?

Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?: Hallo, hab einen Seat Leon 1P Facelift. Habe mir einen Kühlergrill von Tese-Design ergattert, Firma gibt es ja nicht mehr. Nun habe ich den...
  • Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik: Facelift Löwe

Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik: Facelift Löwe: Hallo, hat hier im Forum schon jemand auf seinem facelift Löwen den Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik verbaut? Würde mir mal gerne ein paar...
  • Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik: Facelift Löwe - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem

Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem: Suche für mein Leon FR VL einen Kühlergrill ohne Emblem in Wabenoptik. Auch gerne passend zum Gitter dadrunter und links und rechts wo die Nebler...
  • Kühlergrill

Kühlergrill: Hallo Ich weiss das thema gab es schon oft in ähnlicher form aber ich würde gerne fotos sehen. Und zwsr habe ich den standart vorfacelift 1p...
  • Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?

Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?: Hallo, hab einen Seat Leon 1P Facelift. Habe mir einen Kühlergrill von Tese-Design ergattert, Firma gibt es ja nicht mehr. Nun habe ich den...
  • Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik: Facelift Löwe

Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik: Facelift Löwe: Hallo, hat hier im Forum schon jemand auf seinem facelift Löwen den Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik verbaut? Würde mir mal gerne ein paar...