Kühlergrill vom 1M FR in 1M Sport einbauen

Diskutiere Kühlergrill vom 1M FR in 1M Sport einbauen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, passt der Kühlergrill vom 1M FR in den 1M firstSport? Hat jemand ein Bild davon? Ist der Grill eigentlich in einem Stück oder sind es drei...

elixyr

Reaktionen
0
Hi, passt der Kühlergrill vom 1M FR in den 1M
Sport? Hat jemand ein Bild davon? Ist der Grill eigentlich in einem Stück oder sind es drei Teile?
Gibt es so einen Grill gebraucht oder was kostet es gegebenfalls beim Freundlichen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
10.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrill vom 1M FR in 1M Sport einbauen . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
AW: Kühler Grill FR

der Grill und Gitter sind 3 Teile

einmal der Griull selber
dann ne Platte noch dahinter
und dann der rest die beiden äußeren Gitter plus Halterstrebe

verbauen ja es geht glaube aber nur mit ner bastelaktion

elixyr

Reaktionen
0

Hat dass denn schon mal jemand gemacht?
Kann mit vielleicht einer sagen, was man alles braucht und was beachtet werden muss?

leon11

Reaktionen
0

das wichtigste ist Stoßstange ab - der Rest ergibt sich dann schon!

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

ich habs bei nem kumpel umgebaut aber ich hab keine bilder davon....
und er hat den leon auch ned mehr....
passt aber alles ohne probs....
umbau dauert etwa 3-45 min.
wenn du die schürtze schnell abbekommst....
und wo die schrauben zu fnden sind findest du ja in der download area

elixyr

Reaktionen
0
Ich habe meine Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die dann beschädigt wenn ich die abmache?

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wenn du dich etwas geschickt anstellst nicht....
schlitzschraubendreher mit tape umwickeln und los...
die sind ja nur gesteckt/geklippst...
die schrauben die unter der leiste sind würde ich weglassen...
die schürze hält auch ohne die beiden schrauben bombig

Thema:

Kühlergrill vom 1M FR in 1M Sport einbauen

Kühlergrill vom 1M FR in 1M Sport einbauen - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill Sport

Kühlergrill Sport: Kann mir einer sagen was der ganze Kühlergrill kostet? (alle 3 Teile) Und hat vielleicht einer ein Bild von einem roten 1M Sport (Serienschürze)...
  • Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???

Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???: Hey! Kann mir einer sagen ob es irgendwo den Kühlergrill für den Top Sport in Wabenform auch ohne Seat Zeichen gibt??? DANKE Gruss SMI
  • Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen??? - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill Sport

Kühlergrill Sport: Kann mir einer sagen was der ganze Kühlergrill kostet? (alle 3 Teile) Und hat vielleicht einer ein Bild von einem roten 1M Sport (Serienschürze)...
  • Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???

Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???: Hey! Kann mir einer sagen ob es irgendwo den Kühlergrill für den Top Sport in Wabenform auch ohne Seat Zeichen gibt??? DANKE Gruss SMI