Kühlergrill verchromen?

Diskutiere Kühlergrill verchromen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, mir ist jetzt in den Sinn gekommen den Original Kühlergrill zu verchromen. Hat das von euch schon mal firsteiner gemacht? Es gibt...

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Hallo Leute,

mir ist jetzt in den Sinn gekommen den Original Kühlergrill zu verchromen. Hat das von euch schon mal
einer gemacht? Es gibt doch Chromspray im Handel das man dafür nutzen könnte. Ich habe nur Angst das das billig und schäbig wirken könnte.
Auf ebay kann man den mittleren Kühlergrill verchromt kaufen, aber die Grillteile links und rechts gibt es nicht. Und wenn dann sollte doch schon alles einheitlich sein.

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.

26.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrill verchromen? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Klick mal da oder da. ;)

...hat mir sogar die Suche angezeigt :D

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Hallo,

danke dafür.

Aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter. So wie es aussieht hat man darüber nachgedacht, jedoch hat noch niemand einen Versuch gestartet oder?
Ich denke das diese Chrom-Sombragrau Kombination bei mir ganz gut aus sehen könnte.
Gibt es vielleicht Faker die das von euch mal auf einen sobragrauen zaubern könnten?

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Hallo nochmal,

danke dafür.

Ich hatte da an sowas gedacht: gebt mal bei ebay Chrom Grill Seat Leon ein. (Bin zu blöd einen Link zu erstellen.

Doch gibt es diesen Grill eben nur für die Mitte und nicht für rechts und links.

Thema:

Kühlergrill verchromen?

Kühlergrill verchromen? - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill ** Rippe ** silber

Kühlergrill ** Rippe ** silber: Hi! Habe ich neulich bei einem französischen Toledo gesehen. Sah IMHO einfach nur ENDGEIL aus. Gibt es sowas irgendwo fertig zum Nachrüsten...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie? - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill ** Rippe ** silber

Kühlergrill ** Rippe ** silber: Hi! Habe ich neulich bei einem französischen Toledo gesehen. Sah IMHO einfach nur ENDGEIL aus. Gibt es sowas irgendwo fertig zum Nachrüsten...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...