Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???

Diskutiere Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen??? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey! Kann mir einer sagen ob firstes irgendwo den Kühlergrill für den Top Sport in Wabenform auch ohne Seat Zeichen gibt??? DANKE Gruss SMI

SMI

Reaktionen
0
Hey!
Kann mir einer sagen ob
es irgendwo den Kühlergrill für den Top Sport in Wabenform auch ohne Seat Zeichen gibt???
DANKE
Gruss

SMI

08.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen??? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Gibt es nicht, leider :( . Es sei denn, du baust dir selber einen ;)

SMI

Reaktionen
0
Wie soll ich mir den denn selber bauen??? Ist ja sogut wie unmöglich!!! Verstehe nicht das es sowas nicht gibt! Gibt doch sonst jeden SCH.... zu kaufen!!!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Es gab mal einen französíschen ?( Tuner, der solche Grills hergestellt hat, aber die Wabengröße hat nicht zu den beiden Grillstücken links und rechts gepasst ;) Darüber wurde auch schon in einem anderen Thread drüber disskutiert.

Den Grill kann man schon umbauen ;) Aber wie das Ergebnis ausschauen wird bzw. ob du zum Schluss noch alle Finger dran hast ist eine andere Sache :p

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Es lässt sich schon aus 2 originalen Teilen zusammenbasteln. Ich weiss jetzt nedd, was das kostet, aber billig ist der Spass sicher nicht. Da isses eventuell billiger, das Logo zu lackieren.

Warum willst das überhaupt weg machen? Schämst dich nen SEAT zu fahren?

SMI

Reaktionen
0
Ach quatsch!!! Hat nichts mit schämen zu tun! Sieht aber gut aus! Dann muss ich mein Zeichen wohl lackieren!!!

Morgi

Reaktionen
0
Ach quatsch!!! Hat nichts mit schämen zu tun! Sieht aber gut aus! Dann muss ich mein Zeichen wohl lackieren!!!
Keine gute idee um ehrlich zu sein, den Mist kann man meiner Meinung nach nicht richtig lackieren...mit der Zeit wird der Mist wieder abblättern (Steinschlang) und dann sieht es richtig schäbig aus...glaube das Beste ist so lassen wie es gehört :)

Markus910

Gast
Keine gute idee um ehrlich zu sein, den Mist kann man meiner Meinung nach nicht richtig lackieren...mit der Zeit wird der Mist wieder abblättern (Steinschlang) und dann sieht es richtig schäbig aus...glaube das Beste ist so lassen wie es gehört :)

Das is net wahr :)

ich hab das Zeichen bis aufs Plastik augezogen ;) Das Chrom ist nur ein 100µ dicker Chromüberzug, habs mim messer abgeschabt und dann dem Lacker gegeben...er hats geschliffen, gefüllert und lackiert, da is dick Lack drauf und nen spezieller klarlack....

Lackieren kostet für beide Zeichen ca 20-30 Euro

Morgi

Reaktionen
0
Hmm so ähnlich hab ich es auch gemacht.
Abgeschliffen bis die dünne Chromschicht weg war und das hässliche Plastik zu sehen, grundiert, lackiert und 3 Schichten Klarlack drüber. Leider ist es bei mir trotzdem abgeblättert...
Evtl. werd ich es nochmal bei einem Lackierer abgeben.
Wie bekommt man das Hintere ab?

slsls

slsls

Reaktionen
0
wollte mir für nächsten sommer beide seat zeichen lackieren lassen!wird sowas teuer und is es viel arbeit das hintere abzubauen?was gäbe es noch für möglichkeiten die seat zeichen schwarz zu machen?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Folien wären doch eine Alternative. Ich meine der User Top_Sport hat es so gemacht ?(

slsls

slsls

Reaktionen
0
ja über folie hab ich auch schon nachgedacht!hätte aber noch ein paar andere sachen zu lackieren und deswgen wär es einfacher das ganze auch zu lackieren!muss ma irgendwo fragen was das folieren kosten würde

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
J_R ist das eine Eigenkonstruktion oder von dem franz. Tuner?

J_R

Reaktionen
0
Handmade by myself (den Grill von diesem ominösen franz. Tuner kannst total knicken - da stimmt einfach alles hinten und vorne nicht)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
darf man fragen wie genau du das gemacht hast oder haste das bereits in nem anderen thread geschrieben?
(bin nur gerade zu faul danach zu suchen bzw. habe keine zeit mehr, weil ich gleich weg muss)

J_R

Reaktionen
0
bist du beim seat-forum.de auch angemeldet ??

J_R

Reaktionen
0
Wenns Fragen gibt, einfach an mich wenden ;)

slsls

slsls

Reaktionen
0
wat soll das dingen kosten und wie siehts mit tüv aus!wollte das seat zeichen eigentlich nicht entfernen!aber sieht schon gut aus!

Thema:

Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen???

Kühlergrill Top Sport ohne Seat-Zeichen??? - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill ** Rippe ** silber

Kühlergrill ** Rippe ** silber: Hi! Habe ich neulich bei einem französischen Toledo gesehen. Sah IMHO einfach nur ENDGEIL aus. Gibt es sowas irgendwo fertig zum Nachrüsten...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie? - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill ** Rippe ** silber

Kühlergrill ** Rippe ** silber: Hi! Habe ich neulich bei einem französischen Toledo gesehen. Sah IMHO einfach nur ENDGEIL aus. Gibt es sowas irgendwo fertig zum Nachrüsten...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...