Kühlergrill ** Rippe ** silber

Diskutiere Kühlergrill ** Rippe ** silber im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Habe ich neulich bei einem französischen Toledo gesehen. Sah IMHO einfach nur ENDGEIL aus. Gibt es firstsowas irgendwo fertig zum...

SchönerAlsGolf

Reaktionen
0
Hi!

Habe ich neulich bei einem französischen Toledo gesehen.
Sah IMHO einfach nur ENDGEIL aus.

Gibt es
sowas irgendwo fertig zum Nachrüsten, oder hat da einer selbst nachlackiert? Fahrer konnte mangels Anwesenheit nicht gefragt werden.

Falls nachlackiert: was wäre da bei der Vorbereitung des Grills zu beachten?
Reicht Entfetten und Grundieren des vorhandenen Grills, oder sollte man besser einen fabrikneuen nehmen?

03.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrill ** Rippe ** silber . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Mensch Thom, das hab ich auch gelesen und was soll man sich jetzt darunter vorstellen? Wird ja wohl kaum der Plastik-Chrom-Rahmen sein.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
es gibt doch so chromstreifen, die man auf die rippen stecken kann. vielleicht meint er das.

raider

Reaktionen
2
Das ist ja noch mehr ihhhh-bäääh :nene: :vomit:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
jop. genau das meint er aber^^

btw: iiiihhhhh bääääääh y *g*

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
oder das Grill?

mehr INPUT wäre hilfreich :D

mfg

elLEONardo

Gast
Das isn klassisches "NOGO" tu dem Leon oder Toledo das nicht an :nene:

SchönerAlsGolf

Reaktionen
0
Das isn klassisches "NOGO" tu dem Leon oder Toledo das nicht an :nene:
Habt mich überzeugt, der schwarze Grill bleibt.
Nur die Umrandung wird mit den Chromleisten aus dem Shop hier versehen.

#edit#
hat sich erledigt, bei der Montage der Leisten (bzw. dem Versuch derselben) stellte sich heraus, daß der Grill zwischen mittlerem und rechtem Abschnitt oben am Steg gebrochen ist, außerdem ist der rechte Scheinwerfer leicht nach links verschoben und hat einen kleinen Kratzer im Deckglas. Offenbar Parkrempler und abgehauen :angry:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühlergrill ** Rippe ** silber

Kühlergrill ** Rippe ** silber - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Kühlergrill verchromen?

Kühlergrill verchromen?: Hallo Leute, mir ist jetzt in den Sinn gekommen den Original Kühlergrill zu verchromen. Hat das von euch schon mal einer gemacht? Es gibt doch...
  • Kühlergrill verchromen? - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Kühlergrill verchromen?

Kühlergrill verchromen?: Hallo Leute, mir ist jetzt in den Sinn gekommen den Original Kühlergrill zu verchromen. Hat das von euch schon mal einer gemacht? Es gibt doch...