Kühlergrill ohne Emblem CupraR

Diskutiere Kühlergrill ohne Emblem CupraR im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Könnt ihr mir sagen ob es für den cupraR auch einen firstfrontgrill ohne emblem gibt? habe gelesen damit es von mattig einen geben soll der...

Ghostman

Reaktionen
0
Hi

Könnt ihr mir sagen ob es für den cupraR auch einen
frontgrill ohne emblem gibt?

habe gelesen damit es von mattig einen geben soll der querstreben hat, aber der geht soweit ich des weiß nur für den "normalen" leon...

wenn ihr was kennt bitte posten!!!

vielen dank

06.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrill ohne Emblem CupraR . Dort wird jeder fündig!
madchicken

madchicken

Reaktionen
5
A: Gibt es nicht.
B: Nutz auch ruhig mal die

Woki

Reaktionen
0
Kühlergrill ohne Emlem Curpra R

also ich habe meinen Kühlergrill selber umgebaut von R, ist zwar etwas fusel arbeit. Hat sich aber gelohnt finde ich.

Ghostman

Reaktionen
0
mmhh selber umbauen ist aber echt so richtig aufwendig den möchte gerne alles in waagerechten streben!

woki hast du vielleicht ein bild? und hast du die teile danach gelackt? weil ich mein man sieht ja dann den kleber oder net?

BananaJoe

Reaktionen
0
Hallo.
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil es ja schon tausende darüber gibt, hab aber keinen speziell für den FR gefunden. Gibt es denn jetzt schon neuigkeiten für einen Grill ohne Emblem? Kann man den nirgends bestellen?(ausland oder so) Gibt doch bestimmt viele die den haben möchten?! Danke schonmal!

SeatCupraR

Reaktionen
0
Ansonsten holst dir die JE Design Frontspoiler, ist auch ohne, halt bisschen teurer :D

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Es gibt oder gab welche aus Frankreich, da waren die Waben aber falsch

BananaJoe

Reaktionen
0
Ja und in spanien, oder so kann man das nicht bestellen?! Das ist doch ätzend!!!

leon11

Reaktionen
0
Was richtig passendes gibt es zur Zeit nicht zu kaufen für den R oder TS/FR! (außer den FR/TS Grill aus Frankreich "Waben aber verkehrt herum") ;(

da hilft nur selbst bauen! ;)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Oder warten bis mein kumpel die Gußform gefräst hat...
der 1. versuch ging leider daneben.
da hat sich der kollege im radius vertan aber sah schon geil aus...

wenn alles klappt gibts den R grill ohne emblem bis ende des jahres...
ich werd natürlich alle informieren wenn der grill fertig ist.

gruß Eibi

BananaJoe

Reaktionen
0
Ja und wie sieht es mit dem FR aus? Wenn der das dann drauf hat ist das bestimmt kein Problem, oder? Und hier finden sich doch bestimmt genügend Abnehmer um die investierte Zeit mit einem Gewinn wieder auszugleichen?!

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Es wird sehr wahrscheinlich bald welche geben. Wenn es soweit ist, lass ich es Euch wissen :)

TheSign

Reaktionen
0
Pommes, wie lange wird es denn noch dauern? Bin am überlegen mir einen zu basteln, das könnte ich mir dann sparen....

BananaJoe

Reaktionen
0
Gibs hier neuigkeiten? Endlich mal einen FR Grill ohne emblem?

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
pommes arbeitet dran, ich klingel gleich mal bei ihm durch und erkundige mich, nach dem neusten stand des R grills ohne emblem...

gruß mit ruß, eibi

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
is in arbeit, mehr infos hab ich auch ned ;(

Thema:

Kühlergrill ohne Emblem CupraR

Kühlergrill ohne Emblem CupraR - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill ** Rippe ** silber

Kühlergrill ** Rippe ** silber: Hi! Habe ich neulich bei einem französischen Toledo gesehen. Sah IMHO einfach nur ENDGEIL aus. Gibt es sowas irgendwo fertig zum Nachrüsten...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie? - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill ** Rippe ** silber

Kühlergrill ** Rippe ** silber: Hi! Habe ich neulich bei einem französischen Toledo gesehen. Sah IMHO einfach nur ENDGEIL aus. Gibt es sowas irgendwo fertig zum Nachrüsten...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...