Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik: Facelift Löwe

Diskutiere Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik: Facelift Löwe im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hat hier im Forum schon jemand auf firstseinem facelift Löwen den Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik verbaut? Würde mir mal gerne ein paar...
BjoernW

BjoernW

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo,

hat hier im Forum schon jemand auf
seinem facelift Löwen den Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik verbaut? Würde mir mal gerne ein paar Bilder zur Optik anschauen.

Viele Grüße,

Björn
 
03.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik: Facelift Löwe . Dort wird jeder fündig!
Salvador Torres

Salvador Torres

Beiträge
92
Reaktionen
0
passt das teil überhaupt ? soweit ich weiss hat der fl kühlergrill doch eine geänderte aussengeometrie / ausssenkontur ?(
 
Salvador Torres

Salvador Torres

Beiträge
92
Reaktionen
0
ups, hab' ich gar nicht gesehen das es den schon gibt :D sorry !
 
BjoernW

BjoernW

Beiträge
50
Reaktionen
0
Genau diesen neuen Einsatz meine ich. Hat den noch keiner in seinen Fl verbaut ?(
 
BjoernW

BjoernW

Beiträge
50
Reaktionen
0
Ich hoffe doch, dass der Käufer diesen Thread liest, denn laut der Beurteilung des Produkts war die Montage des Einsatzes nicht so toll. Die Verschraubung an den Kühlergrill scheint wohl nicht zu passen :mad:
 
ToAddY

ToAddY

Clubmember
Beiträge
77
Reaktionen
0
wird es in absehbarer Zeit auch einen Kühlergrill ohne das Seat Logo fürs FaceLift geben? oder gibts das schon und ich kann nur die Suche nicht bedienen?

oder passen auch die vom "alten" 1P? glaube aber eher nicht
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
entschuldigt mich ich komme gerade nicht richtig mit ...

der oben abgebildete kühlergrill im wabendesign ist für den facelift leon?
und wie hängt das nun mit dem seat logo zusammen das im facelift grill integriert ist?
zusätzlicher einbau in den vorhandenen grill?

ich bin verwirrt ;)
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
ah okay ... mhh dachte es ist eine option so wie beim aktuellen cupra etc ...

sieht irgendwie wie ein gefängniss aus, beides hintereinander, gibt es jemanden der es chon verbaut hat hier im forum?
 
ToAddY

ToAddY

Clubmember
Beiträge
77
Reaktionen
0
kost ja ein schweine Geld :astonish:

naja...muss man wohl durch

hab nur irgendwo gelesen, dass der für den Cupra/CupraR nicht passen soll, sondern nur für den normalen und den Sport - vom FR ist nirgends die Rede
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
FR und Cupra Grill sind beim Facelift gleich, zumindest was die Größe angeht.
Der von JE wird beim Facelift FR, Cupra und Cupra-R nicht passen.
 
BjoernW

BjoernW

Beiträge
50
Reaktionen
0
Cupra, Cupra R und FR können untereinander getauscht werden, jedoch sind diese Grills nicht zu den normalen Facelift kompatibel, da diese eine andere Größe haben.
 
ToAddY

ToAddY

Clubmember
Beiträge
77
Reaktionen
0
heißt für mich: selber basteln :)

oder verstehe ich das grad falsch?

will ja eigentlich erstmal nur das Logo weg haben.
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.721
Reaktionen
100
denn laut der Beurteilung des Produkts war die Montage des Einsatzes nicht so toll. Die Verschraubung an den Kühlergrill scheint wohl nicht zu passen :mad:
Das hat mir keine Ruhe gelassen ... habe mir heute mal Grill + Wabengrill zur Hand genommen und angesehen:

Die entsprechenden Punkte am Wabeneinsatz und am Grill passen 100% aufeinander. Man kann über den Wabeneinsatz vieles sagen, aber sicher nicht, dass er nicht gut und genau verarbeitet wäre.

Das meinte wohl der Bewerter mit "nicht passen": Der Wabeneinsatz wird mit 2 ganz kleinen Schrauben hinten am Grill angeschraubt.
Diese beiden winzigen Schrauben sind dabei, im Wabeneinsatz sind die Löcher auch schon vorgebohrt, lediglich am Grill noch nicht (kein Wunder, woher soll SEAT auch wissen dass der Kunde nachträglich mal dieses Gitter einbaut).
Daher müssen am Grill 2 ganz winzige Mini-Löcher gemacht werden.
Das ist kein Bug ist ... das ist halt einfach so.
 
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Beiträge
822
Reaktionen
1
denn laut der Beurteilung des Produkts war die Montage des Einsatzes nicht so toll. Die Verschraubung an den Kühlergrill scheint wohl nicht zu passen :mad:

Das meinte wohl der Bewerter mit "nicht passen": Der Wabeneinsatz wird mit 2 ganz kleinen Schrauben hinten am Grill angeschraubt.
Diese beiden winzigen Schrauben sind dabei, im Wabeneinsatz sind die Löcher auch schon vorgebohrt, lediglich am Grill noch nicht (
Daher müssen am Grill 2 ganz winzige Mini-Löcher gemacht werden.
Das ist kein Bug ist ... das ist halt einfach so.
Tja da hat wohl einer Zwei linke Hände mit Zehn Daumen gehabt.:baby:

Es ist überhaupt kein Problem die Schrauben einzudrehen auch ohne vorher ein Loch zu bohren.

Der Wabeneinsatz paßt wunderbar in den Originalgrill.


Gruß Sascha
 
BjoernW

BjoernW

Beiträge
50
Reaktionen
0
@Roman:
Vielen Dank, dass du dir die beiden Teile nochmal genauer angeguckt hast und entsprechende Info zur Befestigung gegeben hast. Hätte mir zwar denken können, dass original Zubehör nicht so ungenau sein kann, aber man weiß ja leider nie, wie es im Endeffekt ist.
 
Thema:

Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik: Facelift Löwe

Kühlergrill Einsatz in Wabenoptik: Facelift Löwe - Ähnliche Themen

  • Facelift neuer Kühlergrill

    Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem

    Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem: Suche für mein Leon FR VL einen Kühlergrill ohne Emblem in Wabenoptik. Auch gerne passend zum Gitter dadrunter und links und rechts wo die Nebler...
  • Kühlergrill

    Kühlergrill: Hallo Ich weiss das thema gab es schon oft in ähnlicher form aber ich würde gerne fotos sehen. Und zwsr habe ich den standart vorfacelift 1p...
  • Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?

    Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?: Hallo, hab einen Seat Leon 1P Facelift. Habe mir einen Kühlergrill von Tese-Design ergattert, Firma gibt es ja nicht mehr. Nun habe ich den...
  • Kühlergrill für 1p Facelift

    Kühlergrill für 1p Facelift: Kennt jemand ne Seite oder Adresse wo ich für das facelift Modell nen anderen Kühlergrill her bekomme (waabenform). Ich hab bisher nur den von je...
  • Kühlergrill für 1p Facelift - Ähnliche Themen

  • Facelift neuer Kühlergrill

    Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem

    Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem: Suche für mein Leon FR VL einen Kühlergrill ohne Emblem in Wabenoptik. Auch gerne passend zum Gitter dadrunter und links und rechts wo die Nebler...
  • Kühlergrill

    Kühlergrill: Hallo Ich weiss das thema gab es schon oft in ähnlicher form aber ich würde gerne fotos sehen. Und zwsr habe ich den standart vorfacelift 1p...
  • Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?

    Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?: Hallo, hab einen Seat Leon 1P Facelift. Habe mir einen Kühlergrill von Tese-Design ergattert, Firma gibt es ja nicht mehr. Nun habe ich den...
  • Kühlergrill für 1p Facelift

    Kühlergrill für 1p Facelift: Kennt jemand ne Seite oder Adresse wo ich für das facelift Modell nen anderen Kühlergrill her bekomme (waabenform). Ich hab bisher nur den von je...