Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Diskutiere Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen firstLeon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die...
EddiF

EddiF

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?(

Besitze einen
Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange
Die oberen Haltepunkte sind ja klar da müssen diese tollen Plastik Dübel entfernt werden.
Aber wie ist der Grill unten Befestigt?
In die Stoßstange "Eingeklipst" oder Angeschweißt?
Oder muss da die ganze Stoßstange ab?

Danke im Voraus.=)

04.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
AW: Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie??

was willste den genau wechseln?
nur den Mittelgrill oder die gesamte Grillleiste?

wenn die Grillleiste dann kannste deine Front abbauen

EddiF

EddiF

Reaktionen
0

Dachte mir schon so etwas,wie ist der Grill an der Stoßstange fest? reingeklipst?

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

also das mitlere stück ist oben zu den clips oben und unten jewils 2 hacken mit ner kleinen schraube oben gesichert wenn du nen anderes mittelteil einbaust musste den metall clip übernehmen damit die schraube auch packen kann !!!

EddiF

EddiF

Reaktionen
0

Danke für die Info

Hab mir Gestern die sache mal genauer angeschaut,der Grill ist mit der Stoßstange mittels Kunststoff-Punkte Verklebt.
Weis jemand Vieleicht ob es reicht die Punkte zu Entfernen um das gesammte Grillteil abzunehmen oder muss die Stoßstange komplett ab?
Und wie ist das mit dem Motorhaubenschloss wie bekomme ich den haken da raus?

EddiF

EddiF

Reaktionen
0
Danke,sehr gute Beschreibung muss nur noch Zeit finden das mal in Angriff zu nehmen.Auf diese weise Lernt man auch sein Auto kennen.:D

Thema:

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie? - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill ** Rippe ** silber

Kühlergrill ** Rippe ** silber: Hi! Habe ich neulich bei einem französischen Toledo gesehen. Sah IMHO einfach nur ENDGEIL aus. Gibt es sowas irgendwo fertig zum Nachrüsten...
  • Kühlergrill verchromen?

Kühlergrill verchromen?: Hallo Leute, mir ist jetzt in den Sinn gekommen den Original Kühlergrill zu verchromen. Hat das von euch schon mal einer gemacht? Es gibt doch...
  • Kühlergrill verchromen? - Ähnliche Themen

• R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M: :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
  • Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren: ich habe einen TS Kühlergrill und wollte denn halt geren in schwarz lackieren mit klarlack und allem was dzu gehört, würde es da probleme geben...
  • Kühlergrill ** Rippe ** silber

Kühlergrill ** Rippe ** silber: Hi! Habe ich neulich bei einem französischen Toledo gesehen. Sah IMHO einfach nur ENDGEIL aus. Gibt es sowas irgendwo fertig zum Nachrüsten...
  • Kühlergrill verchromen?

Kühlergrill verchromen?: Hallo Leute, mir ist jetzt in den Sinn gekommen den Original Kühlergrill zu verchromen. Hat das von euch schon mal einer gemacht? Es gibt doch...