Kühler Undicht

Diskutiere Kühler Undicht im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich ahbe ein problem und zwar ist mein Kühler undicht ist denke ich mla nur ein kleiner riss weil ver´lust ist kaum bemerkbar firstim...

Skuddi

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

ich ahbe ein problem und zwar ist mein Kühler undicht ist denke ich mla nur ein kleiner riss weil ver´lust ist kaum bemerkbar
im behälter und sind auch nur ein paar weisse stellen am kühler. Kühlerdicht sollte man ja nicht verwenden so wie ich aus mehreren mienungen im internet gehört habe setzt es sich auch an stellen ab wo es nichts zu suchen hat und verschmutzt ohne ende das kühlwasser. Oder was meint ihr?

Kann mir jemand sagen was genau ich für einen Kühler brauche oder vileicht sogar die teiele nummer :)

Vielen Dank schonmal!

Lg
 
15.09.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kühler Undicht . Dort wird jeder fündig!

SteffenD

Beiträge
197
Reaktionen
0
Kontrolliere die Verbindung vom Kühler zum Schlauch! Das wäre die günstigste Variante!
 
nase27

nase27

Beiträge
105
Reaktionen
0
ansonsten undichte stelle suchen, sauber machen, mit flüssigmetall verschließen und beobachten
 
Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Beiträge
265
Reaktionen
0
Ich greife mal den Thread hier auf.

Ich hatte vor 2-3 Monaten das Problem das mein Kühler flüssigkeit verloren hat.
Ich war damit auch beim Freundlichen und er meinte, der Kühler wäre undicht und müßte neu.

Nun ich habe 2-3 mal nachgefüllt, weil er nicht soviel Flüssigkeit verloren hat.

Mittlerweile verliert er keine Flüssigkeit mehr.
Es ist zwar gut so.
Nur was war es dann ?

Ich habe ihn in der letzten Zeit häufiger ausgefahren, so dass er gut kühlen müßte, doch er verliert nichts mehr.

Vielleicht hat jemand von euch auch schonmal das gehabt.

Bin etwas unsicher, ob ich nicht besser vor dem Winter noch den kühler wechseln sollte.
 
Thema:

Kühler Undicht

Kühler Undicht - Ähnliche Themen

  • Füllmenge Kühler?

    Füllmenge Kühler?: Hallo an alle! Muss bei meinen Leon das Wasser aus dem Kühler ablassen. Möchte mir für die Neubefüllung natürlich den Frostschutz (G12+) und...
  • Füllmenge Kühler? - Ähnliche Themen

  • Füllmenge Kühler?

    Füllmenge Kühler?: Hallo an alle! Muss bei meinen Leon das Wasser aus dem Kühler ablassen. Möchte mir für die Neubefüllung natürlich den Frostschutz (G12+) und...