Krümmung TS-Front für TFL

Diskutiere Krümmung TS-Front für TFL im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leutz, jetzt muss ich doch die Experten unter euch bemühen, da das www auch nicht hergegeben hat. Ich möchte gerne wissen welche firstKrümmung...
phoenix86

phoenix86

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Hi Leutz,

jetzt muss ich doch die Experten unter euch bemühen, da das www auch nicht hergegeben hat.
Ich möchte gerne wissen welche
Krümmung die TS-Front seitlich hat, da ja die TFLs auch mit einer
Krümmung angegeben werden, das ich vorab schonmal in irgendeiner weise Rückschlüsse, auf die
Passgenauigkeit und das generelle Aussehen, ziehen kann!
Das ganze möchte ich gerne in das Gitter einarbeiten indem sich die Nebler befinden sozusagen
als Weiterführung der Nebler, evtl. setze ich auch solche an die Nebler an.

Hoffe jemand weiß was ;)

Gruß
 
19.08.2011
#1

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polle

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diese würde ich dir nicht empfehlen, sehen so aus als hätten die keine zulassung.

ich hab mir die hella ledayflex mit jeweils 5 modulen pro seite in die ts front eingearbeitet.
hab grad leider kein foto davon, ich mach morgen mal eins.
 
phoenix86

phoenix86

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Von den LEDDayflex hab ich schon gehört, vor allem den Preis!
Wäre schön wenn du ein paar Nahaufnahmen vom der Einbausituation machen könntest ;)
Mit dem Beispiel waren eigentlich die E-Klasse TFLs gemeint.
Die vom Golf R sehen auch nicht schlecht aus, nur müssen die soweit raus das ich die NSW rausschmeissen
kann!
 

polle

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sorry, dass ich mich die woche über nicht gemeldet hatte.
war vergangene woche für berufsschule im wohnheim. dort war der router defekt und ich hatte also kein inet hmpf. bilder werden heute gemacht, versprochen. ;)

edit sagt noch was zu den ledayflex:
ich war auch erst vor meinem kauf sehr skeptisch und dachte, dass die module nach meinem einbau wie schielende augen in alle richtungen scheinen.
ich war nach meinem einbau positiv überrascht, wie gleichmäßig nach vorne abgestrahlt wird.

muss doch noch was zur einbausituation sagen:
momentan (nunja schon seit ca nem halben jahr^^) sind die module jeweils an 2 punkten oberhalb mit einem dicken kleks heißkleber "befestigt", hat immerhin die knapp 35°C der letzten woche ausgehalten. geplant ist, durchsichtiges silikon (vorteile temperaturbereich -50°C bis +150°C und sehr große dehnbelastbarkeit) oder epoxidharz als endbefestigung zu verwenden. dann naürlich ohne solche riesen knubbel. weiterhin sind die stg noch mit kabelbindern am gitter befestigt, die sollen weiter in den hintergrund verschwinden. und die kabel zwischen den modulen möchte ich alle noch kürzen.

und edit bringt bilder mit:
v.l.n.r.: einmal komplette front, dann fahrerseite, beifahrerseite, mit standlichthelligkeit, und tagfahrlichthelligkeit
 

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phoenix86

phoenix86

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Hey cool,
danke für die Bilder, ich hab mich nochmal etwas umgeschaut zwecks tfl, die 5fach tfls von philips sind auch nicht schlecht. vor allem durch dieses easy mount befestigungskit da müsste ich nur ne aussparung in das gitter dremeln und am rand die halterung einschieben, verschrauben und fertig. hat da einer schon erfahrung damit gemacht?

gruß
phoenix
 

chriztal

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Hey,
wie genau hast du die LEDAYFLEX in das Gitter bekommen?
 
Brian91

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seitenschneider VS. rippen
 

polle

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Seitenschneider kann ich nicht empfehlen, da platzt alles kaputt.
Ich habe es mit einem kleinen Sägeblatt gesägt und dann mit einer kleinen schmalen Feile passend gefeilt.
Mittlerweile habe ich den Heißkleber entfernt und nur alles mit Silikon von hinten mit dem Gitter verbunden. Fällt nicht auf und hält bomben fest.
 

mad-mac

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Hab mir vor etwa 2 Monaten die 4er TFL von Phillips eingebaut. Ging eigentlich ganz easy. Finde die passen von der größe her ganz gut zur Stino Front.
Hab die Gitter auch mit ner kleinen Säge bearbeitet.
Leuchtkraft ist ähnlich wie die Bilder oben.


Mfg

mad-mac
 
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