Kritik

Diskutiere Kritik im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Gestern habe ich meine Nummerschildverstärker abgeholt. Was mich angekotzt hat: Versand first12€, Verpackung war ein ausgerissenes Stück von...
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Gestern habe ich meine Nummerschildverstärker abgeholt.

Was mich angekotzt hat:
Versand
12€, Verpackung war ein ausgerissenes Stück von einer Foliatec Verpackung die auch noch so klein bemessen war das eine Seite des Paketes komplett offen war!!!

So bitte nicht nochmal!

05.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kritik . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Lieber Gallius:

die Nachnahmegebühren der deutschen Post sind nun mal so hoch, da kann ich auch nichts ändern.
Wir bieten euch an, alles per Vorkasse zu zahlen.Damit wären die Träger in der Verpackung als Großbrief/Warensendung durchgegangen, und um zwei Drittel billiger gewesen.Die Pakete für die Träger sind so schon fertig. Wenn ich für sowas noch Kartons kaufen muß, dann würde es noch teurer werden, leider ;( . Ich versuche so sparsam wie möglich zu sein. Sollte aber jemanden die Verpackung wichtig sein, kann er mir das gerne vorher mitteilen, dann schicke ich alles in offiziellen Postkartons.

Das soll jetzt keine Ausrede sein, sondern nur der Hintergrund.Ich hoffe das die Träger nicht beschädigt sind, falls doch bekommst du natürlich neue.

Daniels Turbo

Reaktionen
0
Gegendarstellung

ich hab heute, vor 10 min. mein paket bekommen... alles in bester ordnung, karton war auch okay.

Und solange die Ware nicht beschädigt ist, ist es mir egal wie die Verpackung aussieht!

Scorpion

Reaktionen
0
... und mal ganz ehrlich, die Verpackung wird doch eh nur weggeworfen...

Und solange die Ware okay is...

8)

Markus910

Gast
Meine Nummernschildträger kamen auch in so ner Verpackung...aber ******* drauf, solange sie nicht beschädigt werden ist es doch ok....muss ja nun wirklich nicht noch Geschenkpapier drum sein mit ner goldenen Schleife drum...

Und Nachnahme ist eh der letzte *******....12 Euronen wo ich sonst vielleicht 4 hinlegen muss....echt hammerhart die Deutsche Post

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Seid doch froh daß ihr überhaupt noch Post bekommt, bei mir sind in den letzten 3 Monaten 3 Päckchen/Pakete verschollen und 4 überaus wichtige Briefe entweder nicht angekommen oder nicht an den Empfänger zugestellt worden. :angry: Die Deutsche Post kannste im Moment sowas von knicken...

Alex-K

Reaktionen
0
@MikeDC
Sowas hatte mein Kollege auch mal,der hat sich 3-4mal beschwert und Plötzlich bekam er Post von der Post :D
Darin wurde er informiert das es eine Hausdurchsuchung biem Briefträger gab und dort einige Pakete gefunden wurden und nun ein anderer Briefträger seine Post zustellt.

soviel dazu.....ohne was unterstellen zu wollen.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
jetzt weiß ich wenigstens wo unsere verlorenen Pakete sind :angry:

Mocca-Män

Reaktionen
0
Ich hoffe das meins ned auch weg ist.Ich hab noch nix ;( ;(

Franky-Boy

Reaktionen
0
Schon komisch, ich habe vor sechs Wochen ein PC-Spiel (Star Wars Galactic Battlegrounds) bei eBay verkauft und verschickt, es kam nie an. Der direkt gestellte Nachforschungsauftrag dauert noch eine Woche. Mal schauen was rauskommt.

Anscheinend ist dies kein Einzelfall!

Ciao Frank

MrSigno

Reaktionen
0
Ich habe Mitte März bestellt und bezahlt (17.3.) und noch nichts bekommen. Normal?

--
MrSigno

Mocca-Män

Reaktionen
0
Habe grade Erfahren das mein Pak noch nicht weg ist weil noch ein Teil fehlt.Also Entwarnung von mir!!!

Heute hab ich mein Paket an der Post abgeholt.Danke an das Team!!! :D

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja auf die post kann man sich wirklch nicht verlassen!

ich fahre wenn ich wieder etwas ebstelle dann dirket zu heiko und hole das ab, das ist sicherer als sich auf die leute von der post zu verlassen! ich habe es zum glück ja niczt so weit :)
aber so was ist echt unter aller sau, das sollte nun wirklich nicht passieren, aber dafür kann heiko wirklich nichts!

mfg schnuf

toker

toker

Reaktionen
0
Vorschlag

@schnufel
Da ich eh jeden Tag zw. LE und ABG pendle, könnt ich dir das auch bringen.
Würde es bei Heiko holen und wir treffen uns in LE, nurmal so nebenbei 8)

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
schnufel hatte ich heute als Kaffeegast... :rolleyes: :D

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
japs, war ne schöne verdauungsfahrt nach dem mittagessen zu hause! ist bei mir ja nicht so weit von daher :) und ich bin eh ein sinnlos-cruiser :D

mfg schnuf

Thema:

Kritik