Krise

Diskutiere Krise im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, will ja nicht unbedingt wieder über die beiden allseits beliebten Themen "Frauen am Steuer" + "unsere grünen Freunde" philosophieren, aber...
  • Krise Beitrag #1
wafer

wafer

Reaktionen
0
Hi,

will ja nicht unbedingt wieder über die beiden allseits beliebten Themen "Frauen am Steuer" + "unsere grünen Freunde" philosophieren, aber Sonntag nachmittag (noch hell) hätte ich glatt morden können.

Sachverhalt: Straße 4m breit + etwa 80cm Bankett auf meiner Seite, linke Seite etwa 40cm.

Mir kommt einer älterer Clio entgegen + knallt mir den Spiegel weg. :cry: Spiegel muß komplett ausgetauscht werden, Kosten 200€ + lacken ! + am Clio gar nichts !

Meine Fahrspur auf dem erdigen Bankett liegt schon 60cm außerhalb der Straße (sichtbar !)+ die Tante meinte noch, sie wäre ganz rechts gefahren. :baller:

Auf ne Klärung läßt sie sich nicht ein, also die Grünen angerufen (ich weiß, die müssen eigentlich nicht kommen). Effekt: trotz Anfahrtsbeschreibung haben sie uns nicht gefunden ! Angebliche mehrfache Rückrufe durch die Grünen auf meinem Handy wären angeblich immer weggedrückt worden ! :angry:

Aber es kommt noch besser: Nach 3 Stunden kommen sie (Frau dabei) endlich + faseln nur über das blöde Urteil, daß nur zu enge Straßen betrifft (wenn eben 2 Pkws nicht aneinander vorbeipassen = 50/50 Schuld). Zum Sachverhalt verweigerten sie die Aufnahme + fuhren auch noch ganz locker durch meine Spuren im Bankett durch ! Das allerbeste war, daß sie uns sogar beide verwarnen wollten - natürlich habe ich dankend abgelehnt. X(

Heute im Büro noch mal den Sachverhalt mit einem Kollegen aus der Kfz-Schadenabteilung (ja, ich arbeite bei einer Versicherung) geklärt + der lachte sich nur noch halb tot über die Grünen.

Zum Glück habe ich die Spuren noch per Digicam gesichert, Fotos sind ganz gut geworden. Da warte ich mal ganz gemütlich den Anhörungsbogen ab. Zum Glück haben die Verkehrssachbearbeiter bei den Grünen doch deutlich mehr Kenne. + auf 50/50 laß ich mich garantiert nicht ein. Rechnerisch hatte die Tante gute 2,80m + 40 cm Bankett Platz. + für fahrerisches Unvermögen laß ich mir keine Teilschuld anhängen. Irgendwo hat es eine Grenze mit dem: "Damit muß der umsichtige Autofahrer rechnen !" lt. BGH

Gruß Thorsten

• Krise

Anzeige

• Krise Beitrag #2
normale Härte !!

leider !

• Krise Beitrag #3
schwachsinn

• Krise Beitrag #4
  • Krise Beitrag #5
Frauen fahren besser!!!!!!!

Bus und Bahn :D grins*

Stoppt Tierversuche, nehmt Mercedes-Fahrer :D

Kann deine Wut gut verstehen, es werden aber leider immer mehr Hohlköpfe auf unseren Straßen!!
Ärger dich nicht zulange, das Leben ist zu kurz um sich über jeden Muselmahnen auf unseren Straßen zu ärgern.

Gruß
Tom

• Krise Beitrag #6
Armer Thorsten...:troest:

Tja, man(n ) muss leider immer mit der Dummheit der anderen rechnen... :( :rolleyes:

Greetz,
Andi:wave:

• Krise Beitrag #7
Original von seatleon79
Armer Thorsten...:troest:

Tja, man(n ) muss leider immer mit der Dummheit der anderen rechnen... :( :rolleyes:

Greetz,
Andi:wave:

HAHAHA,

wieso fahre ich denn schon in der Botanik ? Weiß ja schließlich selbst, daß es dort "eng" ist + rechne genau damit.

Aber weiter rechts ging dann nimmer, da fällt das Bankett mit Gras in den Graben ab + da wäre dann die Schürze fällig gewesen.

Gruß Thorsten

Thema:

Krise

Oben