kratzer im dach > suche folienidee

Diskutiere kratzer im dach > suche folienidee im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; servus, hab bei mir auf dem dach am auto mehrere kleine kratzer die mich unheimlich stören... der vorbesitzer hatte sie zwar ausgebessert...

chris0815

Gast
servus,

hab bei mir auf dem dach am auto mehrere kleine kratzer die mich unheimlich stören...
der vorbesitzer hatte sie zwar ausgebessert, allerdings mit einem anderen farbton:evil:
so und da ich dieses jahr auf schwarz
polierten 19ern unterwegs bin wollt ich alles ein bißchen anpassen und 2fliegen mit einer klappe schlagen8) . eigentlich wollte ich die spiegel schwärzen und das dach komplett mit folie "einfärben"
meine scheiben sind rundum schon verdunkelt... nur weiß ich nicht was ich noch machen könnte. vielleicht über das ganze auto einen "ralley-streifen" laufen lassen? der streifen ist dann nicht durchgängig sondern besteht aus 3x7cm quadraten und ist somit 21cm breit(würde dann genau drüber laufen und etwas retouchieren). wollte mir es schonmal faken, hatte es dann aber sein lassen:D oder nur das dach im schwrz/roten schachbrettmuster...

habt ihr ne idee?

26.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kratzer im dach > suche folienidee . Dort wird jeder fündig!

LeonOli

Reaktionen
0
Wie wäre es mit ner Fetten Nummer auf dem Dach...

Was weiß ich 69 oder so... :D

raider

Reaktionen
2
Dann würde ich doch eher das komplette Dach schwarz foliern, bevor ich so ein Schachbrettmuster spazieren fahre.

chris0815

Gast
69 *LOL*
und dann am besten noch auf den koferraumdeckel "hier ist die nummer noch programm":D

finde aber das schachbrett nicht so langweilig wie ein komplettes dach...

TopSportTDI

Reaktionen
0
Würde ne Carbonfolie nehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Leondriver20

Reaktionen
0
naja kommt aufs geld an wieviel du ausgeben willst. kannst natürlich auch sagen wennst schonmal drüber bist kannst auch gleich dein halbes auto folieren lassen. also ich mein die obere hälfte schwarz oder so und unten die normale wagenfarbe

sounds2004

Reaktionen
0
Also ich fänd ein Schabrettmuster cool, hab ich auch schon mal überlegt.

Konnte mir aber nicht so richitg vorstellen wie es dann nachher aussehen würde.
Hat vielleicht jemand bilder von nem Leon mit Schabrettmuster??

Leondriver20

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Am besten guckste dich im web um oder fragst deinen folierer...
Ich hab mit meinem folierer meine vinyls entworfen... bzw entworfen hab ich sie aber er hat sie aufs auto angepasst...
Flammendesign in flipflop folie sieht sehr geil aus...

chris0815

Gast
so,
hab ihr mal zwecks veranschaulichung 2fakes...
hier mit den neuen rädern:

hier ein folienvorschlag, wobei ich die quadrate ne nummer größer sicherlich passender finde:

das mit flammen ist nicht ganz mein geschmack. soll halt noch ein bißchen oem wirken und nicht 2fast4you-style...

das mit dem rallyestreifen kann man in der aktuellen audi-scene auf nem A8 sehen... weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll!

chris0815

Gast
die idee mit dem silber/schwarz schachbrett ist auch nicht zu verachten... müßte ich mal faken lassen oder kann das hier einer?:D

ich hab zwar keine linken hände, aber hat schonmal von euch einer ein dach mit folie selbst beklebt? dadurch das der wagen links und rechts eine eingedrückte rinne hat, dürfte das doch nicht soooo schwer sein. man braucht doch sicherlich nur geduld und ne helfende hand oder hat hier jemand andere erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:

TopSportTDI

Reaktionen
0
welche scene?

also wenn ich dir nen tipp geben darf in Bezug auf selbstkleben, dann sag ich dir....lass es lieber machen, es sei denn, es sind einzelne quadrate, dann kannst du sie mit etwas geschick selbst anbringen.aber ich würds lieber von nem profi machen lassen.

Oder aber ein ganz anderer Tipp von mir für Dich....aber dazu mehr per eMAIL ;)

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
@Top Sport TDI

Ich habe vor mein Dach in Carbonoptik folieren zu lassen,hast du da ne Adresse für mich wo ich das machen lassen kann und vielleicht auch ne Preis vorstellung?

Thema:

kratzer im dach > suche folienidee

kratzer im dach > suche folienidee - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • gelber 1m mit folierung dach + haube?

gelber 1m mit folierung dach + haube?: egal welche folierung, hautsache der leon an sich ist gelb... hat wer bilder?
  • Dach folieren

Dach folieren: Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Fragen zum Dach folieren

Fragen zum Dach folieren: Hallo Forum! Ich plane das dach meines silbernen leons mit schwarzer folie bekleben zu lassen. Nun habe ich allerdings eine frage ... und zwar...
  • Fragen zum Dach folieren - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • gelber 1m mit folierung dach + haube?

gelber 1m mit folierung dach + haube?: egal welche folierung, hautsache der leon an sich ist gelb... hat wer bilder?
  • Dach folieren

Dach folieren: Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Fragen zum Dach folieren

Fragen zum Dach folieren: Hallo Forum! Ich plane das dach meines silbernen leons mit schwarzer folie bekleben zu lassen. Nun habe ich allerdings eine frage ... und zwar...