Kratzer auf der "DSG-Anzeige" entfernen?

Diskutiere Kratzer auf der "DSG-Anzeige" entfernen? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Löwen, mir ist heute etwas blödes passiert... Ich bin beim Staubsaugen mit dem firstPlastik-Staubsaugrohr um den Schaltknauf gegangen...
johnnyc89

johnnyc89

Reaktionen
4
Hallo liebe Löwen,

mir ist heute etwas blödes passiert... Ich bin beim Staubsaugen mit dem
Plastik-Staubsaugrohr um den Schaltknauf gegangen
und habe jetzt auf dem schwarzen glänzenden DSG-Anzeigefeld links neben dem Schalthebel von oben bis unten einen sehr leichten Kratzer
bzw. eine SPur von der Reibung des Rohrs...

Hat jemand vielleicht einen Haushaltstrick, wie ich den wegkriege? :D

Vielen Dank im voraus!

Johnny

22.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzer auf der "DSG-Anzeige" entfernen? . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
261
Polywatch
Ist zum Uhren glas polieren
Hilft bei Kratzern in der Plaste ;)
Aber sanft , nicht zu viel Druck

johnnyc89

johnnyc89

Reaktionen
4
Cool vielen Dank! ich probiere es und berichte!

Leon ST FR

Leon ST FR

Reaktionen
0
...Zahnpaste geht auch, damit habe ich schon das Display von meinem Blackberry poliert!

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
261
Jupp
Aber da würde ich nur farblose empfehlen.

Übrigens ist Zahnpaste auch perfekt als Schleifpolitur bei kleinen Kratzern im Lack ;)

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Aber nur Dr.Best :D, ist halt Oma's Hausmittelchen.

Leon ST FR

Leon ST FR

Reaktionen
0
Vor allem riecht die DSG Anzeige dann auch gut nach Minze :megasmil:! Nee Spaß bei Seite, funktioniert wirklich gut auch mit weißer Zahnpaste.

Thema:

Kratzer auf der "DSG-Anzeige" entfernen?

Kratzer auf der "DSG-Anzeige" entfernen? - Ähnliche Themen

• Seat Leon - Connect - Felge Kratzer

Seat Leon - Connect - Felge Kratzer: Hallo, habe heute meine Sommerreifen gereinigt und dabei ist die eine Felge leider auf Beton "aufgedotzt" und es hat sich ein wenig Lack...
  • [Cupra] Kratzer in 19" Cupra Felge - Reparatur möglich? Erfahrungen?

[Cupra] Kratzer in 19" Cupra Felge - Reparatur möglich? Erfahrungen?: Cupra Felge 19" Kontakt mit Bordstein Hallo zusammen, schonmal einer ausbessern lassen? Ich hab doch tatsächlich am Sonntag auf dem Parkplatz...
  • Kratzer ;( Was tun

Kratzer ;( Was tun: Ich habe in meinem 2 Monate altem Leon schon ein heftigen Kratzer. Kann man den irgendwie verbessern das man denn nicht mehr so stark sieht...
  • Kratzer ;( Was tun - Ähnliche Themen

• Seat Leon - Connect - Felge Kratzer

Seat Leon - Connect - Felge Kratzer: Hallo, habe heute meine Sommerreifen gereinigt und dabei ist die eine Felge leider auf Beton "aufgedotzt" und es hat sich ein wenig Lack...
  • [Cupra] Kratzer in 19" Cupra Felge - Reparatur möglich? Erfahrungen?

[Cupra] Kratzer in 19" Cupra Felge - Reparatur möglich? Erfahrungen?: Cupra Felge 19" Kontakt mit Bordstein Hallo zusammen, schonmal einer ausbessern lassen? Ich hab doch tatsächlich am Sonntag auf dem Parkplatz...
  • Kratzer ;( Was tun

Kratzer ;( Was tun: Ich habe in meinem 2 Monate altem Leon schon ein heftigen Kratzer. Kann man den irgendwie verbessern das man denn nicht mehr so stark sieht...