Kratzer an der Stoßstange + Spoiler

Diskutiere Kratzer an der Stoßstange + Spoiler im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, hab gestern mit meinem Heck einen für mich nicht sichtbaren Mauerturm (bei Nacht & Wolkenbruch) mit meinem schönen Neuwagen...

Titan82

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab gestern mit meinem Heck einen für mich nicht sichtbaren Mauerturm (bei Nacht & Wolkenbruch) mit meinem schönen Neuwagen geküsst :angry:

Was meint ihr, wie viel ich maximal
für die Stoßstangenlackierung zahlen sollte?

Wenn ich die Kratzer an der Stoßstange machen lasse, will ich auch den kleinen Kratzer am Spoiler machen lasse? Wird das dadurch noch erheblich teurer?
Was kann man mit dem Reflektor machen lassen? Der hat ja auch 2 Kratzer abbekommen :(

Will mich einfach nicht übern Tisch ziehen lassen :(

Wo kann man das am Besten machen lassen? Wie viel würdet ihr dafür maximal bezahlen?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat niemand eine ungefähre Preisobergrenze für die Reparatur? Bzw. hat Erfahrung bei solchen Lackierarbeiten gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
11.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzer an der Stoßstange + Spoiler . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
die maken in der Stoßstange sehen schon recht Tief aus das wird dann etwas länger dauer und auch teuerer die würden dann die komplette Stoßstange schmiergeln und mit Füller bearbeiten.
den Kratzer aufjedenfall mitmachen lassen, dort handelst du etwas und der wird einfach mit in den Preis eingerechnet und kostet meistens nix Extra ;)
denn die Farbe ist schon angemischt die Kabine ist schon besetzt usw. Mengen-Rabatt halt ;)

Titan82

Reaktionen
0
die maken in der Stoßstange sehen schon recht Tief aus das wird dann etwas länger dauer und auch teuerer die würden dann die komplette Stoßstange schmiergeln und mit Füller bearbeiten.
Komme ich mit unter 200 € aus? Oder wird das so hoch, dass ich nen Versicherungsfall draus machen muss. Bzw. lohnt das bei so etwas überhaupt? (würde dann ja glaub in der Versicherungsklasse steigen)

Lebowsky

Lebowsky

Reaktionen
1
Wenn du selbst vorarbeitest (Demontage, alles anschleifen, etc.) könntes du mit 200-300€ "unter der Hand" gerade so hinkommen.
Ansonsten würde ich eher mit 400€ rechnen.

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
versicherungsfall lohnt sich meistens nur unter 500€ je nach einstufung.
ich würde wirklich mit dem Fahrzeug zum lacker fahren und fragen was es kosten würde und einfach mal ansprechen das du keine Rechnung dafür brauchst. Denke aber mit um die 200-300 bist du dabei kommt auch immer drauf an ob der Lacker deine Farbe im Sortiment hat oder extra bestellen muss ;) aber sieht nach keiner extreme einzigartigen Farbe aus ;)

Titan82

Reaktionen
0
Hab jetzt 3 Meinungen eingeholt und alle konnten mir net weniger als 300,- € netto bieten... Tjo... ärgerlich... Aber wat solls, passiert...

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Verkleinere oder verlinke bitte die Bilder gemäß den Forenregeln, danke.

bapho84

Clubmember
Reaktionen
0
Wenn Du die Stoßstange komplett lacken lässt, pass darauf auf das der Lacker Dir die Farbe vernünftig anpasst.

Ich habe mit Farbunterschieden, Staub und Dreckeinlagerungen jede Menge Ärger und Frust erleben dürfen, weil der Lackierer meines Freundlichen nicht in der Lage war.

Pass auch auf die Spaltmaße auf, vorallem am Übergang zum Kotflügel.

Thema:

Kratzer an der Stoßstange + Spoiler

Kratzer an der Stoßstange + Spoiler - Ähnliche Themen

• Steine in Parkplätzen = Kratzer in Stoßstange :(

Steine in Parkplätzen = Kratzer in Stoßstange :(: Hallo Zusammen :) Mein armer Kleiner hat seine erste Schramme HEUL! Letzten Freitag bei Burger King in Göttingen (Autohof). Ich will rückwärts...
  • Komisches Kratzen beim Bremsen?

Komisches Kratzen beim Bremsen?: Hallo Leutz, möchte mal etwas wissen und zwar ist mir gestern morgen auf der Fahrt zur Arbeit aufgefallen, dass wenn ich auf glatten Flächen...
  • Kratzer auf Heckscheibe

Kratzer auf Heckscheibe: Im Winter muß ein kleiner Stein zwischen Wischerblatt und Scheibe gelegen haben. Beim Betätigen hörte ich ein Kratzgeräusch. Jetzt ist ein...
  • Kratzer in der Felge

Kratzer in der Felge: Das unvermeidliche ist passiert. Musste ausweichen, weil mich so ein Vollidiot geschnitten hat. Bin dann mit nem Reifen an die Bordsteinkante...
  • kleine Steinschläge + Kratzer in Felge

kleine Steinschläge + Kratzer in Felge: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Leon. Leider habe ich mir nun schon zwei kleinere Steinschläge (1x auf der Motorhaube, 1x am...