Kraftstoffpumpe als Diebstahlsicherung

Diskutiere Kraftstoffpumpe als Diebstahlsicherung im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Ich habe folgende frage ich will bei mein Leon 20v zwischen der Kraftstoffpumpe einen Schalter setzen (Diebstahlsicherung) den man von...

Corsakiller

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi

Ich habe folgende frage ich will bei mein Leon 20v zwischen
der Kraftstoffpumpe einen Schalter setzen (Diebstahlsicherung) den man von
dem Innenraum betätigen kann und die Kraftstoffpumpe ein und aus schalten kann.
Hat da jemand schon Erfahrung mit den Einbau und Tipps ??

was für ein Am-per Schalter brauche ich???
wo klemme ich am besten den Schalter rein, also vor oder nach der Sicherung???
welche Sicherung ist das ?

und eben was nach alles dazu gehört......

Danke schon mal im Voraus :)

MFG
 
17.06.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kraftstoffpumpe als Diebstahlsicherung . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
was denkst du den was deine serien-wegfahrsperre macht?
 

Corsakiller

Beiträge
4
Reaktionen
0
ja aber das haben die auch in 3 Minuten aufgebrochen mit diesen Schlüssel den sie in das Zündschloss rein rammeln
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Tja, dann sind sie schon weit gekommen ;) Erkundige dich erst mal, wie ne Wegfahrsperre funktioniert ;)
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Der Gedanke ist garnicht so schlecht. Wer glaubt ne Wegfahrsperre wär sicher der sollte sich lieber nochmal gedanken machen. Die Software zum umgehen der Wegfahrsperre kriegt man heut zu Tage ja fast ohne Probleme, und für Profis ist das sowieso schon lang kein Problem mehr.
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
das geht bei den ältern/aktuellen noch, die neuen haben geregelte pumpen drin sprich nen kleines steuergerät. dadurch wird das system effizienter und man spart sich den rücklauf.

die idee einer seperat schaltbaren benzinpumpe an sich ist so alt wie die verbrennungsmotoren in großserie. die pumpe hast vor dem motorstart seperat gestartet bei alten vergasern
 
Thema:

Kraftstoffpumpe als Diebstahlsicherung