Kraftstofffilter TDI Syncro

Diskutiere Kraftstofffilter TDI Syncro im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, weiss jemand von euch ob der Kraftstofffilter vom firstARL TDI der gleiche ist wie der vom Cupra TDI/Syncro TDI? Gibt nämlich einmal normal...

Raym89

Reaktionen
0
Moin, weiss jemand von euch ob der Kraftstofffilter vom
ARL TDI der gleiche ist wie der vom Cupra TDI/Syncro TDI?
Gibt nämlich einmal normal und dann extra noch syncro bei ebay
Hab schon gesucht aber nix gefunden

16.10.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kraftstofffilter TDI Syncro . Dort wird jeder fündig!
tiki

tiki

Reaktionen
3
Fahr zum Händler und frag da genau nach! Mit den Schlüsselnummern kann man viel herraus finden!

Raym89

Reaktionen
0
Naja hab ja den TDI Cupra und da steht zu 2 nichts weil aus holland importiert.. war bei denen schonmal wegen was anderem da sind die nicht wirklich klar gekommen...

tiki

tiki

Reaktionen
3
hmmm... ok, ist es denn ein modell, welches es in Deutschland auch gab?

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Denn gab es auch in DLand und ja der Filter ist der gleiche........

Raym89

Reaktionen
0
Soweit ich weiss gab es den 1m TDI Cupra nicht in D

Thema:

Kraftstofffilter TDI Syncro

Kraftstofffilter TDI Syncro - Ähnliche Themen

• Gummi-Metallager am Aggregateträger porös (TopSport TDI)

Gummi-Metallager am Aggregateträger porös (TopSport TDI): Hallo Ihr Lieben, bei meinem Löwen (230TKM) sind wohl die zwei Gummi-Metallager am Aggregatträger soweit durch und müssen demnächst gemacht...
  • leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS

leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
  • TDI ARL plötzlich sehr laut - Auspuff?

TDI ARL plötzlich sehr laut - Auspuff?: Hallo Gemeinde, heute hab ich mich ins Auto gesetzt und wollt eigtl wohin fahren.. Bin dann umgedreht, weil sich mein Auto plötzlich anhört, als...
  • Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?

Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?: Hallo Leute, habe die SF benutzt, aber leider kein Ergebnis gefunden. Dass ich die 230er Scheibe für hinten brauch, dass weiß ich schon. Nur...
  • Was kostet der Kraftstofffilter für den TS TDI?

Was kostet der Kraftstofffilter für den TS TDI?: Hallo! Habe unter suche nichts gefunden... Wie ich heute von einen Bekannten gehört habe, soll der Kraftstofffilter für den TS TDI richtig Teuer...
  • Was kostet der Kraftstofffilter für den TS TDI? - Ähnliche Themen

• Gummi-Metallager am Aggregateträger porös (TopSport TDI)

Gummi-Metallager am Aggregateträger porös (TopSport TDI): Hallo Ihr Lieben, bei meinem Löwen (230TKM) sind wohl die zwei Gummi-Metallager am Aggregatträger soweit durch und müssen demnächst gemacht...
  • leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS

leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
  • TDI ARL plötzlich sehr laut - Auspuff?

TDI ARL plötzlich sehr laut - Auspuff?: Hallo Gemeinde, heute hab ich mich ins Auto gesetzt und wollt eigtl wohin fahren.. Bin dann umgedreht, weil sich mein Auto plötzlich anhört, als...
  • Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?

Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?: Hallo Leute, habe die SF benutzt, aber leider kein Ergebnis gefunden. Dass ich die 230er Scheibe für hinten brauch, dass weiß ich schon. Nur...
  • Was kostet der Kraftstofffilter für den TS TDI?

Was kostet der Kraftstofffilter für den TS TDI?: Hallo! Habe unter suche nichts gefunden... Wie ich heute von einen Bekannten gehört habe, soll der Kraftstofffilter für den TS TDI richtig Teuer...