Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute,:] Ich bin mit den Gedanken am spielen mir die Kotflügel zu verbreitern vorne firstwie auch hinten! Was haltet ihr von sowas??? Was...

Leon-HS

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo Leute,:]

Ich bin mit den Gedanken am spielen mir die Kotflügel zu verbreitern vorne
wie auch hinten!
Was haltet ihr von sowas???

Was muss man dabei beachten? (Wenn, dann lass ich es vom Fachmänner machen? wo und wie finde ich solche fachmänner?

Hat jemand pics von solcher idee! oder könnte man sowas faken.....würd mich für jede information oder änlichem freuen...Danke.
 
17.12.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kotflügelverbreiterung . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
ja bitte machen aber dann auch 15" Serienfelgen fahren ohne weitere änderung;)


so mal im rnst

warum willst du es machen?

hast du Vor felgen zu kaufen die sonst nicht drunter passen?

wenn ja machne

wenn nein lass es
wird nur peinlich und sieht aus wie gewollt aber net gekonnt
 

Leon-HS

Beiträge
46
Reaktionen
0
Ich weiß nicht aber ich würd gern mal sehen wie es aussehen wird, und dass es nachteile gibt und dann auch noch mit den felgen:rolleyes: .......hätte ich nicht gedacht!
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
guck mal in pics von getunten leons da findest du genug bilder
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Schau doch einfach mal bei JE rein , die haben so was ;)
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Du meinst aber nicht die, oder?



Das sieht ja mal potthässlich aus. :nene:

mfG
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
bitte nicht nein hilfe mach das weg...
 

Leon-HS

Beiträge
46
Reaktionen
0
nö, das von je design ist nicht so mein ding....
 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
ich hab verbreitert in blech. bilder gibts hier im forum genug
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
OT on

@ Gora
glückwunsch zum Bericht ;) die Fotos sind echt gut geworden :)

OT off
 
flieger-baby

flieger-baby

Beiträge
2.514
Reaktionen
174
@LEON-HS

Laß es dezent machen, ohne billige Ansätze aus Plastik.

Wenn wir nen Auto verbreitern, tun wir unter die Kotflügelbesfestigungen einfach ne Dicke Mutter unterlegen. Schon kommt er mal mindestens nen halben cm weiter raus.
Die Kanten werden dann noch umgelegt und leicht gezogen.
Beim A8 sind wir so 2cm breiter breiter gekommen und sieht echt super dezent aus. (trotzdem wuchtig wenn die Räder die Radkästen schön ausfüllen);)
 
flieger-baby

flieger-baby

Beiträge
2.514
Reaktionen
174
Zur Tür wird der Kotflügel angepasst.

Unter den Halter vom Stoßfänger kommt ebenfalls was drunter.

Das sieht dann richtig fett aus!;)
 
flieger-baby

flieger-baby

Beiträge
2.514
Reaktionen
174
Hab im auf dem PC am Arbeitsplatz.

Leider habe ich bis Neujahr Urlaub. :D
 

Leon-HS

Beiträge
46
Reaktionen
0
@flieger-baby

die Fotos würd ich auch gern mal sehen.....Was würde das den kosten wenn du es mir machst=) mal so ne frage
 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
das willst du gar nicht wissen:D

nee spaß du solltest schon mal wissen wie es ungefähr aussehen soll sprich was soll für ne optik bei rumkommen.

da gibts kitcar, oder aber halt edel glatt und weicher verlauf.
 
flieger-baby

flieger-baby

Beiträge
2.514
Reaktionen
174
Ich kann Dir in etwa sagen was es am A8 gekostet hat.

Also der A8 war fast Schrott als wir ihn bekommen haben. Und eigentlich wollte der Besitzer nur wissen ob wir ein paar Kratzer beseitigen können.
Da der gesamte Lack matt war und 1000 Kratzer und Beulen hatte, haben wir dem A8 ne Frischzellenkur spendiert. (also gezahlt hat schon der Kunde :D )

Er wurde komplett von Beulen befreit, komplett zerlegt (alle lackierbaren Teile), vorn und hinten verbreitern (im sanften Uberlauf zur Karosserie, wie es Frank schon sagte) und es kamen sämtliche Zierleisten und Abdeckungen und Dichtungen neu.

Allein diese Arbeiten haben den Kunden knapp 15000€ gekostet. Dafür ist der A8 äußerlich wie neu!

Es wurden halt noch paar andere Optimierungen durchgeführt, die den Gesamtpreis dann auf ca. 35000€ steigen liesen.:D
 
Thema:

Kotflügelverbreiterung