Kotflügelpronlem - Scheinwerferblenden
Diskutiere Kotflügelpronlem - Scheinwerferblenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
ich wollte am Samstag Abend Scheinwerferblenden von JE-Design an meinem Leon montieren. Die rechte Blende passte wunderbar, nur bei der...
-
-
Kotflügelpronlem - Scheinwerferblenden Beitrag #1
Hallo,
ich wollte am Samstag Abend Scheinwerferblenden von JE-Design an meinem Leon montieren. Die rechte Blende passte wunderbar, nur bei der linken Blende, passte es vorne und hinten nicht.
Mir fiel daraufhin auf, dass zwischen Kotflügel und Scheinwerfer kein Platz für die Blende ist. das heisst, dass der Kotflügel ungenau ist.
Habt ihr eine Idee, wie ich den Kotflügel richten kann, oder eine Idee, wie ich die Blende trotzdem montieren kann?
MFG,
Violator
-
-
-
Kotflügelpronlem - Scheinwerferblenden Beitrag #2
Wieso denn den Kotflügel "richten"???
Löse den Scheinwerfer und stelle ihn so ein wie du ihn brauchst, fertig!
-
-
Kotflügelpronlem - Scheinwerferblenden Beitrag #3
:laughing: Kotflügel richten ??!!
Nein, du musst du musst die gesammte Karosserie nach hinten ziehen
Nein Spaß bei seite.
Wie Devilseye bereits gesagt hat. Sobald du die Schrauben löst um die Blende zu montieren, ist doch der Scheinwerfer locker.
Nun kannst halt mit bissel schieben und ziehen passend machen

-
-
Kotflügelpronlem - Scheinwerferblenden Beitrag #4
fiel daraufhin auf, dass zwischen Kotflügel und Scheinwerfer kein Platz für die Blende ist. das heisst, dass der Kotflügel ungenau ist.
war bei mir auch so
einfach die Blende reindrücken , das haut schon hin
-
-
Kotflügelpronlem - Scheinwerferblenden Beitrag #5
..Danke für die sinnvollen Antworten...
oder lohnt es sich einfach mal zu seat zu fahrn?
Kümmern die sich darum oder haben die da keinen "Vertrag"mit?
Scheinwerfer lockern-->was sagt die Garantie dazu?
Danke für weitere Antworten!!
Violator
-
-
Kotflügelpronlem - Scheinwerferblenden Beitrag #6
@Violator
musst net unbedingt zum AH. Und mit Garantie hat das INHO nix zu tun. Du baust die Scheinwerfer ja net aus und selbst dann ...
Naja jedenfall, ... mal Schritt für Schritt!
Wenn du die Blenden einbauen willst nä, dann musst du ja zwangsläufig oben die beiden Torxschrauben rausdrehen, wirst du ja schon mitbekommen haben auf der anderen Seite, oder ?(
Wenn du das getan hast, sind somit die Scheinwerfer ja schon locker! Ergo, keine zusätzliche Arbeit.
Dann rückelst du diese (Scheinwerfer), zusammen mit den angebrachten Blenden so zurecht das es passt, fixierst das ganze mit den beiden Torxschrauben wieder und befestigst alles zusammen mit den Plasteklipps (glaube sind drei pro Seite)
Ich hoffe das war jetzt verständlich und eindeutig
Alle Klarheiten beseitigt 
:tongue:
Gruß Kai
-
-
Kotflügelpronlem - Scheinwerferblenden Beitrag #7
hallo violator,
is ja wohl nicht dein ernst.
was hat der scheinwerfer mit der garantie des autos zu tun.
also wirklich, denk doch mal ne secunde nach.
tse, als wenn du die garantie verlierst, nur weil du mal selber deinen öllstand kontrollierst
mfg, mistral
Thema: