Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon?

Diskutiere Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi zusammen! Hab über die Suche nix gefunden, deswegen auf diesem Weg kurz die Frage, wieviel Kohle ich wohl für die firstvon Seat angebotenen...

Fortuna95

Reaktionen
0
Hi zusammen!

Hab über die Suche nix gefunden, deswegen auf diesem Weg kurz die Frage, wieviel Kohle ich wohl für die
von Seat angebotenen originalen Recaro-Sportsitze hinlegen muss!? Sind das die gleichen Sitze wie im Cupra R? Weil die ja dann vom Design her nicht unbedingt so prima zur Rückbank passen...und die passende Rückbank kann man lt. offizieller Website von Seat dort auch nicht käuflich erwerben.

Hat vielleicht einer zufällig ´n Bild von den Sitzen? Auf der Seat-Homepage natürlich gänzlich ohne Pics...:rolleyes:

Danke & Gruß
F95

05.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Die Rücksitzbank vom Cupra R kannst du dir normal als Ersatzteil kaufen;) Dann passen auch die Vordersitze vom R optisch.

maik84

Reaktionen
0
für das nötige kleingeld gibts beim :D sicher alles.aber nur das kleingeld...
da kannst auch gleich bei ebay mal schaun und da welche vom A3 oder R 32 schießen.wird sicher billiger als bei seat nachkaufen...

zill

Reaktionen
0
Schau mal bei mir in die UserDB, da sieht man sie ein wenig bei der MAL!

Vom Stoff her sehen sie halt genau aus wie die orginalen normalen Sportsitze, haben halt nur noch den Recaro Schriftzug! Beim R hat man ja komplett schwarze, mit roten nähten!
Bei meinen hast du in der mitte diesen grau Strukturierten Bezug, und der Rest ist dunkel grau/schwarz!
Der Sitz ansich ist halt nur anders!

zill

Reaktionen
0
Das sind ja die Leder Alcantra aus dem Cupra ohne R!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Schau mal bei mir in die UserDB, da sieht man sie ein wenig bei der MAL!

Vom Stoff her sehen sie halt genau aus wie die orginalen normalen Sportsitze, haben halt nur noch den Recaro Schriftzug! Beim R hat man ja komplett schwarze, mit roten nähten!
Bei meinen hast du in der mitte diesen grau Strukturierten Bezug, und der Rest ist dunkel grau/schwarz!
Der Sitz ansich ist halt nur anders!
Sind die Recaros enger geschnitten als die serienmäßigen Sportsitze?
Würdest du die Dinger wieder holen, wenn du könntest?

relax

relax

Reaktionen
19
Bin schon mal in den Recaros vom R gesessen, die sind a.rschgeil, kannst mit den gewöhnlichen Sportsitzen nicht vergleichen, sind viel enger geschnitten und härter in der Sitzauflage:sabber:
Also noch besser wie die Recaros vom Cupra;)

relax:wave:

DanceFlo

Reaktionen
0
Ich glaube das der Unterschied zweischen R-Recaro's und den normalen Sportsitzen nur der Mittelbezug anders ist. Sonst sind sie meiner meinung genau gleich. Beim R ist nur Der Sitz- und Rückenteil schwarz und halt das R Emblem und der Recaro Schriftzug. Ich könnte wetten das man den R Bezug seperat bestellen kann. Wäre mit umnähen bestimmt günstiger als neue Sitze:D

The Predator

Reaktionen
0
die Recaros aus dem R sind anders als die anderen "Sportsitze"
engern geschnitten, ein wenig härter, bieten wesentlich mehr Seitenhalt

seperat kann man nix bestellen, nur nen kompletten R-Sitz

Preis pro stk so um die 1000 Euro...

zill

Reaktionen
0
@FR 771

Auf jeden Fall, bin froh das ich 2004 die Sitze für 1400,- mit geordert habe! :D
Die Serien"sport"sitze haben mir garnicht zu gesagt, bin zu sehr drin rumgerutscht und zu weich waren sie mir auch! :nene: Ist halt nur blöd, das es dazu nicht noch eine Rückbank gab! :(

Sind ja die gleichen wie im R, halt nur ohne R Emblem und andere Bezug!

zill

Reaktionen
0
Die vorderen Sitze sind die gleichen Recaros wie beim R, halt anderer Bezug!

Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
Hallo,

Optionspreis waren bei mir 1500.Habe sie aber umsonst dazu bekommen.Werde sie aber bald verkaufen,da kommen vollschalensitze rein ;)

relax

relax

Reaktionen
19
Hmm, ich bezweifel mal das die Cupra-Sitze die gleichen sind wie die R-Recaro's, bin in beiden schon gesessen, leider in großem Zeitabstand, und ich meine das die Seitenführung und Härte beim R-Recaro enger und höher ist.
Wenn ich alledings welche bestellen würde, dann im Zubehör von Recaro, also keine von Seat, viel zu teuer.

relax

goravr6

Gast
die recaros sind alle die gleichen ob nun vom Cupra oder vom Cupra R oder vom Golf 4. nur die Rückbank ist beim Cupra R anders;)

The Predator

Reaktionen
0
von was reden wir den nun

Recaro Cupra R gegen Recaro Cupra? oder Recaro gegen Sportsitze im FR/TS ?
dann sind sie es nicht... ich kenne beide, (auch direkt nebeneinander, eingebaut und ausgebaut)... der R sitz hat andere polster, sprich er ist enger geschnitten! (Seitenhalt)

merkt man auch wenn man sich reinsetzt... vorallem wenn man sich erst in den einen und dann in den anderen setzt

aber bei Cupra und Cupra R, bzw R32 sind die gleichen drin... nur anderer Bezug... (hätte ich jetzt auch gesagt)

aber klar der rest ist gleich, schaumtoff, stahl, stoff ;)

goravr6

Gast
also die FR sitze sein keine Recaros. es gab für den FR Recaros als option und das sind die gleichen wie vom Cupra und Cupra R und golf4.

Aber R32 stimmt nicht. denn das sind König sitze;)

Thema:

Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon?

Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon? - Ähnliche Themen

• Original-Sitzbezüge

Original-Sitzbezüge: Hallo Seat-Gemeinde, kurze frage: meine sitzbezüge am 1M sind total abgenutzt und ich habe keine lust auf solche hässlichen universalbezüge. Mein...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Original Wechsler und Sony Radio?

Original Wechsler und Sony Radio?: Hi Leute hab seit kurzem einen 2003 er leon, würde gern wissen ob ich den serien CD wechsler mit meinem Sony Radio (Mit Wechsler Steuerung)...
  • Was Kosten die Cupra R Recaros

Was Kosten die Cupra R Recaros: Hi. Ich hätte mal gene gewusst was die vorderen Recaro Sitze neu Kosten ausm Cupra R. Hab in der suche nur was über die Rückbank gefunden. MFG
  • Was Kosten die Cupra R Recaros - Ähnliche Themen

• Original-Sitzbezüge

Original-Sitzbezüge: Hallo Seat-Gemeinde, kurze frage: meine sitzbezüge am 1M sind total abgenutzt und ich habe keine lust auf solche hässlichen universalbezüge. Mein...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Original Wechsler und Sony Radio?

Original Wechsler und Sony Radio?: Hi Leute hab seit kurzem einen 2003 er leon, würde gern wissen ob ich den serien CD wechsler mit meinem Sony Radio (Mit Wechsler Steuerung)...
  • Was Kosten die Cupra R Recaros

Was Kosten die Cupra R Recaros: Hi. Ich hätte mal gene gewusst was die vorderen Recaro Sitze neu Kosten ausm Cupra R. Hab in der suche nur was über die Rückbank gefunden. MFG