Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau

Diskutiere Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was firsteine neue Stoßstange hinten plus lackieren und Einbau ca kostet. Ich habe heute beim...

paupau90

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was
eine neue Stoßstange hinten plus lackieren und Einbau ca kostet. Ich habe heute beim Rückwärtsfahren eine Laterne übersehen ...

Danke

22.02.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau . Dort wird jeder fündig!

dennis4991

Reaktionen
0

Plus die MwSt

Da ist mir hinten einer reingefahren und das war die Rechnung in der vertragswerkstatt

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

Kamo82

Kamo82

Reaktionen
14
Meine sah auch so ähnlich aus. Musste zum Glück die gegnerische Versicherung zahlen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

dennis4991

Reaktionen
0
Dito

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.506
Bitte denkt dran, in irgendwelchen Rechnungen nicht irgendwelche Namen von irgendwelchen Leuten zu posten!

• Gefällt mir
Reaktionen: tapete
1komma8t

1komma8t

Reaktionen
31
Ich denke, dass die Abrechnung eines Versicherungsschadens nicht unbedingt vergleichbar ist mit einer "Privatangelegenheit"!
Auch wurde auf der o.g. Rechnung ja wirklich alles was die Stoßstange hinten irgendwie betrifft ausgetauscht, d.h. wenn Du jetzt nicht gerade mit Anlauf rückwärts an die Laterne gedonnert bist, wird wahrscheinlich dieser Umfang an Reparatur nicht nötig sein.

Rolf-Krake

Rolf-Krake

Reaktionen
28
Neue Stoßstange + Lackieren heißt für mich aber "alles neu" und das geht in Geld. Man kann die Abrechnung eines Versicherungsschadens aber durchaus als Vergleich heranziehen. Die Versicherungen können lediglich Arbeitszeitkosten etwas drücken.

uyachaka

uyachaka

Clubmember
Reaktionen
5
Bei mir hat bereits das Nachlackieren der vorderen Stoßstange (ohne Austausch irgendwelcher Teile) fast 1100€ (inkl. MwSt.) beim Freundlichen gekostet. Wurde vom Gutachter so abgenickt und ebenfalls von der gegnerischen Versicherung bezahlt.

Rolf-Krake

Rolf-Krake

Reaktionen
28
Nachlackieren ist ja nicht unbedingt weniger aufwendig als frisch lackieren.

Thema:

Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau

Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau - Ähnliche Themen

• Erste unschöne Kratzer, Kosten?

Erste unschöne Kratzer, Kosten?: Hallo, habe bei der letzten Wäsche einen ersten, ärgerlichen Schaden an meinem Seat festgestellt. :( Vorne links ist wohl einer an mir "hängen...
  • [5D] Kosten Kühlergrilltausch

[5D] Kosten Kühlergrilltausch: Hallo allerseits, ich habe gestern mit meinem Leon 1,4 Style auf der Landstraße einen Raben erwischt. Einer saß am rechten Fahrbahnrand...
  • [5D] Kosten Austausch Kotflügel

[5D] Kosten Austausch Kotflügel: Hallo, ich habe leider selbstverschuldet meinen Kotflügel vorne rechts zerstört.. muss wohl getauscht werden. Weiß jemand was das komplett...
  • [Cupra] Motorschaden -Kosten für Tauschmotor- (Cupra)

[Cupra] Motorschaden -Kosten für Tauschmotor- (Cupra): Hallo Habe mich beim Überholen wie es aussieht und wie auch immer ich das Geschafft habe verschaltet. Wenn gewünscht kann ich auch die näheren...
  • Kosten bei Werksabholung in Wolfsburg?

Kosten bei Werksabholung in Wolfsburg?: Hallo, nachdem ich zuerst bei meinem zukünftigen 5F eine Tageszulassung ins Auge gefasst habe, liebäugle ich nun mit einer evtl. Werksabholung in...
  • Kosten bei Werksabholung in Wolfsburg? - Ähnliche Themen

• Erste unschöne Kratzer, Kosten?

Erste unschöne Kratzer, Kosten?: Hallo, habe bei der letzten Wäsche einen ersten, ärgerlichen Schaden an meinem Seat festgestellt. :( Vorne links ist wohl einer an mir "hängen...
  • [5D] Kosten Kühlergrilltausch

[5D] Kosten Kühlergrilltausch: Hallo allerseits, ich habe gestern mit meinem Leon 1,4 Style auf der Landstraße einen Raben erwischt. Einer saß am rechten Fahrbahnrand...
  • [5D] Kosten Austausch Kotflügel

[5D] Kosten Austausch Kotflügel: Hallo, ich habe leider selbstverschuldet meinen Kotflügel vorne rechts zerstört.. muss wohl getauscht werden. Weiß jemand was das komplett...
  • [Cupra] Motorschaden -Kosten für Tauschmotor- (Cupra)

[Cupra] Motorschaden -Kosten für Tauschmotor- (Cupra): Hallo Habe mich beim Überholen wie es aussieht und wie auch immer ich das Geschafft habe verschaltet. Wenn gewünscht kann ich auch die näheren...
  • Kosten bei Werksabholung in Wolfsburg?

Kosten bei Werksabholung in Wolfsburg?: Hallo, nachdem ich zuerst bei meinem zukünftigen 5F eine Tageszulassung ins Auge gefasst habe, liebäugle ich nun mit einer evtl. Werksabholung in...
  • Schlagworte

was kostet eine neue stoßstange mit lackierung

,

heckstoßstange seat leon st

,

seat ibiza stoßstange hinten kosten

,
    stoßstange montieren kosten
    , kosten Tausch Heckstoßstange inkl pdc, kosten stoßstange austauschen vorne seat Ibiza, seat leon kosten heck stossstange, stossstange ibiza kosten, heckstoßstange ersetzen seat kosten, kosten für neue Stoßstange, seat leon pdc in stosstange gefallen, was kostet tausch stoßfänger ginten, kosten neue stosstange vorne seat leon, stossstangen hinten tiguan 2019 lackierung was kostet, neuer golf, neue stosstange hinten kosten, kosten heckschürze seat leon, Stoßstange mit einpqrkhilfe kosten, Neue Stoßstange hinten kosten, was kostet eine neue Schürze beim Seat mii, lackierung stoßstange preis seat leon 5f, lackierung stoßstange hinten, stoßstange hinten neu kosten, stoßstange seat leon hinten Preis neu, Kosten Stoßstange tauschen Seat Leon St, was kostet neue stossstange seat ibiza hinten