Kosten Motorlüfter

Diskutiere Kosten Motorlüfter im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...

Feldwebelmaggi

Reaktionen
0
Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende.
Also Termin nächsten Montag zwecks Austausch.

Gibt es den
Lüfter / Lüftermotor auch beim Fach-Händler einzeln (über EBay und div. Versandhändler ja), oder werden die versuchen mir einen komplett neuen Lüfter oder gar das komplette Lüfterelement mit beiden Lüftern anzudrehen? Der kleine funktioniert nämlich einwandfrei.

Der komplette große Lüfter (komplett mit Motor und Kabelbaum) ist im Netz für um die 50€ zu haben.

Was werden die sich dafür verlangen oder ab wann soll ich mich wehren.

Vielleicht hat ja damit jemand schon seine Erfahrungen gemacht.

Die bauen mir übrigens gleichzeitig einen Samco-Turbo-Ansaugschlau ein. Wie lange bracht eine Fachwerkstatt dafür bzw. was wird das wohl kosten.

MfG
Torsten

13.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten Motorlüfter . Dort wird jeder fündig!

Schreedr

Reaktionen
0
wo hast den Lüfter im Nezt gefunden? Und da gibt es nur den Motor? Also, ich habe bisher nur komplette Lüfter gesehen. Z.B. von Hella oder änhlichen für um die 100€. Und in der Werke bauen die sicher einen kompletten Lüfter welcher bei Seat 170,- rum kostet ein.

Feldwebelmaggi

Reaktionen
0
Gefunden bei EBay.

Den kompletten Lüfter mit Motor und Kabelbaum.
Die Sache mit "nur den Motor" habe ich von einem Arbeitskollegen gehört und in einem anderen Forum gelesen, wie jemand den slber repaiert haben will, mit Ersatzteilen von Conrad-Elektronik. Aber Einzelheiten dazu weiß ich nicht. Vergessen wir das besser.

Also werde ich mich wohl auf mind. 300€ plus Märchensteuer einstellen, incl. Einbau des VenAir-Turboschlauchs.

Na denn Prost

Gruß

Torsten

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier gibt's auch nen großen Thread + ne Reparaturanleitung, da sparste 5/6. ;)

KeuleBerlin

Clubmember
Reaktionen
3
Bei mir laufen immer beide an
ist das schlimm?

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Laufen die direkt beim Starten des Autos oder wenn dein Wagen warm ist?

Thema:

Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(
  • HILFE! Seat übernimmt keinerlei Kosten

HILFE! Seat übernimmt keinerlei Kosten: Mein leon cupra r 45tst km bj12/2005 Lenkgetriebe defekt seat übernimmt keinerlei kosten und das nach so wenig km. Was jetz???
  • HILFE! Seat übernimmt keinerlei Kosten - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(
  • HILFE! Seat übernimmt keinerlei Kosten

HILFE! Seat übernimmt keinerlei Kosten: Mein leon cupra r 45tst km bj12/2005 Lenkgetriebe defekt seat übernimmt keinerlei kosten und das nach so wenig km. Was jetz???