Kosten? => Motorhaube lackieren

Diskutiere Kosten? => Motorhaube lackieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, da die Motorhaube meines 5 Jahre alten Leons richtig übel mit Steinschlägen übersäht firstist (sicher dreistelliger Bereich... viele...

FrankyS

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da die Motorhaube meines 5 Jahre alten Leons richtig übel mit Steinschlägen übersäht
ist (sicher dreistelliger Bereich... viele gaaaanz kleine, die aber einfach nerven), spiele ich mit dem Gedanken die neu lacken zu lassen.
Kann mir von euch einer sagen was das grob kosten wird?
Farbton ist perleffekt schwarz.

Eventuell noch von Bedeutung: Region ist Norddeutschland (Niedersachsen).

Danke

14.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten? => Motorhaube lackieren . Dort wird jeder fündig!

Pingu

Reaktionen
0
Ich hab diese Woche einen Lackierer gefragt, der meinte bei schwarz metallic so 300 Euro.
War aber keine Seat Werkstatt.

kundesbanzler

Gast
Kommt ungefähr hin...Mach es anders,tu enfach jede Lackiererei anrufen und las dir ein Angebot geben,kannst auch persönlich vorbeifahren.Meistens sind es doch ganz schöne Preisunterschiede.

isb74

isb74

Reaktionen
0
Joa - und wenn du jedem sagst was dein aktuelles günstigstes angebot ist, besteht eine gewisse chance das du bei jedem telefon tiefer kommst ;)

Tek

Reaktionen
0
Also mich bzw, meine Versicherung hat der Spaß 293 € gekostet, im Seat AH -> Hagelschaden

Blau Metallic

Gruß Jann

MarcR81

Reaktionen
0
hab bei meinem vorherigen auto auch mal die motorhaube neu lackieren lassen zwecks steinschlägen... 300euro und die haube war wesentlich größer wie die eines leons!
farbe: violett-schwarz-metallic

DJReto

Reaktionen
0
Ich hab bei meine Motorhaube auch schon mal neu lacken lassen. Zum Freundschaftspreis von 180€. Sehr gute Arbeit in einer Hinterhofwerkstatt, die mir mein Arbeitskollege hier in Österreich empfohlen hat. :)

LG
Torsten

Silence-SG1

Reaktionen
0
Also ich hatte mal nen Lacker hier, der hat mir die komplette Stoßstange vorne Lackiert für 60€ denke die Motorhaube würde dann bei dem so um die 100€ kosten, wobei sich sehr wahrscheinlich der Weg nicht für dich lohnt!

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Also ich hatte mal nen Lacker hier, der hat mir die komplette Stoßstange vorne Lackiert für 60€ denke die Motorhaube würde dann bei dem so um die 100€ kosten, wobei sich sehr wahrscheinlich der Weg nicht für dich lohnt!
war das n offizieller...?
die preisen sind verdammt gut...
wir als werkstatt kriegen ja schon gutte preise beim lacker aber wenn ich dem sag lack mal meine haube fürn hunni lacht der mich aus

seatleon79

Reaktionen
0
Joa, 150 € hab ich für meine Haube auch gezahlt. "Natürlich" mit RG ;) :D

Rucksacklöwentreiber

Reaktionen
0
Mein Toledo hat eine kleine Delle vorne links auf der Haube und auch reichlich "Meteoritenkrater" im Lack.

Ausbeulen und lackieren komplett 230.-, allerdings Sonderpreis, da der Wagen sowieso wegen eines kapitalen Heckschadens in der Werkstatt steht.

Zuletzt bearbeitet:
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
der preis hängt ja immer vom aufwand ab....

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also ich kenne da einen guten und günstigen Lackierer. Wäre nun nur interessant, von wo genau du kommst. Denn der ist in der nähe von Bremen.
Wenn interesse besteht kann ich ihn gerne Fragen.

Gruss Atze

Thema:

Kosten? => Motorhaube lackieren

Kosten? => Motorhaube lackieren - Ähnliche Themen

• Stossleisten lackiern oder weg lassen ??

Stossleisten lackiern oder weg lassen ??: Hi ich hab nen gelben leon 1M ich bin gerade dabei meine Stossleisten weg zu machen um sie in wagenfarbe zu lackiern weil das Auto seitlich...
  • Teile und Kosten für Luftührung

Teile und Kosten für Luftührung: Ich bräuchtemal bitte die Teilenummern und Preise für folgende Teile: Komplette Luftführung bis zum Luftfilterkasten. Sprich die Sammelbox...
  • Gummilippe unter der Motorhaube: In welcher Richtung?

Gummilippe unter der Motorhaube: In welcher Richtung?: Hallo, aufgrund von Tips hier aus dem Forum habe ich mir beim Seat-Händler eine Gummilippe bestellt, die unter der Motorhaube montiert wird und...
  • Kosten für den Einbau Parkpilot von Bosch

Kosten für den Einbau Parkpilot von Bosch: Hi Leute, ich will mir den Parkpilot von Bosch einbauen lassen und habe folgendes Angebot von Bosch bekommen(siehe unten) Nun stellt sich mir die...
  • Kosten für Service

Kosten für Service: Wiedermal eine Frage, die hauptsächlich an die "Ösis" hier gerichtet ist: Am Montag ist der erste Servicetermin - seit ich meinen Leon habe -...
  • Kosten für Service - Ähnliche Themen

• Stossleisten lackiern oder weg lassen ??

Stossleisten lackiern oder weg lassen ??: Hi ich hab nen gelben leon 1M ich bin gerade dabei meine Stossleisten weg zu machen um sie in wagenfarbe zu lackiern weil das Auto seitlich...
  • Teile und Kosten für Luftührung

Teile und Kosten für Luftührung: Ich bräuchtemal bitte die Teilenummern und Preise für folgende Teile: Komplette Luftführung bis zum Luftfilterkasten. Sprich die Sammelbox...
  • Gummilippe unter der Motorhaube: In welcher Richtung?

Gummilippe unter der Motorhaube: In welcher Richtung?: Hallo, aufgrund von Tips hier aus dem Forum habe ich mir beim Seat-Händler eine Gummilippe bestellt, die unter der Motorhaube montiert wird und...
  • Kosten für den Einbau Parkpilot von Bosch

Kosten für den Einbau Parkpilot von Bosch: Hi Leute, ich will mir den Parkpilot von Bosch einbauen lassen und habe folgendes Angebot von Bosch bekommen(siehe unten) Nun stellt sich mir die...
  • Kosten für Service

Kosten für Service: Wiedermal eine Frage, die hauptsächlich an die "Ösis" hier gerichtet ist: Am Montag ist der erste Servicetermin - seit ich meinen Leon habe -...
  • Schlagworte

Motorhaube SEAT Leon 1P lackieren

,

stoßstange motorhaube lackieren kosten