Kosten Inspektion

Diskutiere Kosten Inspektion im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Bei mir ist jetzt dann die firstHU & 2.Inspektion fällig. Habe mir da ein Kostenvoranschlag schicken lassen. Was meint ihr dazu? Vielen...

ETCUPRA

Reaktionen
2
Hallo,
Bei mir ist jetzt dann die
HU & 2.Inspektion fällig. Habe mir da ein Kostenvoranschlag schicken lassen. Was meint ihr dazu?
Vielen Dank im voraus. Screenshot_20200624-133815_OneDrive.jpgScreenshot_20200624-133822_OneDrive.jpgScreenshot_20200624-133827_OneDrive.jpg

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
309
Hab ne generelle Frage:
angenommen ich finanziere einen Leon in Autohaus XY mit WartungsPaket von Seat.
stelle dann fest, dass ich mit dem AH nicht zufrieden bin und gehe zum Seat AH Z paar km weiter und lasse meine Wartungen dort machen, weil es mir dort Besser gefällt...

a) geht das einfach so? Kann ich mit dem Wartungspaket von SEAT zu jedem AH und dort „kostenlos“ meine Inspektionen machen lassen?
b) wird mir AH XY das ankreiden, wenn es am Ende der Finanzierung um Rückgabe etc. geht?

Miguelito

Reaktionen
39
Ich hänge meine Frage mal hier an.

Wenn ich meinen Service und Ölservice bei einer Seat Vertragswerkstatt machen lasse die im EU Ausland sitzt bleibt doch der Garantieanspruch erhalten, oder?

Bestellt und gekauft wurde in Deutschland.

phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
628
@Maaaax91 Auch aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass das überhaupt gar kein Problem ist. Habe meinen in Karlsruhe gekauft, war dort tatsächlich aber nie zum Service, da ich inzwischen umgezogen bin.
Es gibt von Seat eine Nummer, hinter der dein Wartungsvertrag hinterlegt ist. Die kann der Händler auch anfragen, im Idealfall schreibst du sie dir aber sobald du sie hast mal auf :) Dann kannst du zur Werkstatt und denen direkt deine Vertragsnummer mitteilen ;)

Stefman

Reaktionen
29
60000km Inspektion am Cupra Leon ST 520€ zzgl. Steuern

Inspektion inkl. Ölwechsel
Schaltgetriebeöl
Innenraumfilter
Zündkerzen
Bremsflüssigkeit
Longlife Motoröl
Ölfilter
Hydraulikfilter DSG
Kühlerfrostschutz
Scheibenfrostschutz
Kleinteile

Thema:

Kosten Inspektion

Kosten Inspektion - Ähnliche Themen

• Kosten auspuff endtopf reperatur 1.8 fr

Kosten auspuff endtopf reperatur 1.8 fr: Hallo zusammen, Bin leider rückwärts mit den endrohren angefahren. Dadurch ist im Bereich endtopf zu rohr (bei der Schweißnaht) etwas gerissen...
  • DSG Ölwechsel: Öle, Kosten, Erfahrungen

DSG Ölwechsel: Öle, Kosten, Erfahrungen: Alle 60tkm ist beim DSG ja ein Ölwechsel fällig. Was habt ihr dafür gezahlt? Hat jemand da vllt. schon mal anderes Öl besorgt bzw. das Öl besorgt...
  • Kosten/Preisfrage Reifenwechsel + Einlagerung

Kosten/Preisfrage Reifenwechsel + Einlagerung: Hallo Liebe Forumsmitglieder, gestern hatte ich den Reifenwechsel für meinen Leon beim Freundlichen gehabt. Hierbei ist mir aufgefallen und mir...
  • Kosten PDC Halterung/ Garantiefall?

Kosten PDC Halterung/ Garantiefall?: Hallo liebe Leute, ich musste mit meinem Leon BJ 2014 leider in die Werkstatt, da einer von den PDC's vorne in die Stoßstange gefallen ist. Das...
  • Kosten Bremsbelagwechsel vorne

Kosten Bremsbelagwechsel vorne: Moin, In meinen 5F 1.8TSI ploppte gerade die Meldung Bremsbeläge prüfen auf. Hat von euch einer einen Preis was vorne die Beläge wechseln beim...