Kosten Inspektion & Crash-Sensor Beifahrerseite

Diskutiere Kosten Inspektion & Crash-Sensor Beifahrerseite im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich bin ja gerade mal aus allen Wolken gefallen als meine Werkstatt mich anrief und mir sagte was die Inspektion kostet /...
  • Kosten Inspektion & Crash-Sensor Beifahrerseite Beitrag #1

Sturzgebimmelt

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ja gerade mal aus allen Wolken gefallen als meine Werkstatt mich anrief und mir sagte was die Inspektion kostet / gekostet hat - 236 Euro... Ist das normal?! 15.000km - der kleinste Benziner Leon 1P...

Darüber hinaus ist wohl der CrashSensor auf der Beifahrerseite kaputt (nicht mit im Preis drin).... Kann mir mal jemand sagen wo genau der im Wagen angebracvht ist?

Danke
K

• Kosten Inspektion & Crash-Sensor Beifahrerseite

Anzeige

• Kosten Inspektion & Crash-Sensor Beifahrerseite Beitrag #2
Hm joa doch ich finde den Preis noch normal.

Crashsensor müsste fürs Airbagauslösen sein, hat deine Airbaglampe geleuchtet?

• Kosten Inspektion & Crash-Sensor Beifahrerseite Beitrag #3
Ja die hat geleuchtet - mich würde halt interessieren wo dieser Sensor angebracht ist!

• Kosten Inspektion & Crash-Sensor Beifahrerseite Beitrag #4
Also ich hab gestern für die 1. Inspektion 160 Euro bezahlt :)

Könnte sein das das der Sensor von der Sitzbelegungsmatte ist evtl. ?

• Kosten Inspektion & Crash-Sensor Beifahrerseite Beitrag #5
Wie nicht im Preis drin? Bei der 15000Km Inspektion gehe ich mal davon aus das es sich um einen noch neuen Wagen handelt. Ist sowas dann nicht in der Garantie?

Gruß
Alex

Thema:

Kosten Inspektion & Crash-Sensor Beifahrerseite

Kosten Inspektion & Crash-Sensor Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Airbag Lampe leuchtet und Crash Sensor Beifahrer Airbag defekt?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet die Airbaglampe. Fehlercode: 1222. Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180. Hab unter dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
ABS Sensor defekt nachdem er in die Werkstatt musste: Hallo liebes Forum... Ich musste vor kurzem meinen Seat Leon 1p 77kw Diesel in die Werkstatt geben. Bin noch bis ATU gekommen... Der Kühler war...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Kosten ZMS?: Hallo zusammen, ich suche mich jetzt schon den halben Tag&Nacht dumm und dämlich. Als beim TÜV die Achsmanschette an der Fahrerseite bemängelt...
Oben