Kosten für ?

Diskutiere Kosten für ? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes firstin einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
Nabend,

was würde wohl ungefähr folgendes
in einer Seat Fachwerkstatt kosten?

Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit

Klimaservice

Ölwechsel + Filter

Tüv / Au

Viele Grüße

06.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten für ? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kosten für ?

Kosten für ? - Ähnliche Themen

• Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • Stoßdämpfer für 1.8 20VT - Kosten

Stoßdämpfer für 1.8 20VT - Kosten: Hallo Leute, ich habe im Vorgespräch für die nächste Inspektion bei ATU erfahren, dass meine Stoßdämpfer getauscht werden sollen (77.000 km). Die...
  • Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen!

Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen!: Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen! Hallo Leute! (Seat leon Cupra TDI 150PS Allrad)...
  • Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen! - Ähnliche Themen

• Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • Stoßdämpfer für 1.8 20VT - Kosten

Stoßdämpfer für 1.8 20VT - Kosten: Hallo Leute, ich habe im Vorgespräch für die nächste Inspektion bei ATU erfahren, dass meine Stoßdämpfer getauscht werden sollen (77.000 km). Die...
  • Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen!

Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen!: Auflistung der Kosten für das 45.000 Servicer meines CUPRA TDI Allrad --> Bitte beurteilen! Hallo Leute! (Seat leon Cupra TDI 150PS Allrad)...