Kosten Felge Erstausstattung Seat Leon Samba+

Diskutiere Kosten Felge Erstausstattung Seat Leon Samba+ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Greez! Wie viel kostet ne firsteinzelne Felge (Alu) für den Seat Leon Samba+. BJ 2004. Die zur Erstausstattung gehört??

seat2005

Gast
Greez!

Wie viel kostet ne
einzelne Felge (Alu) für den Seat Leon Samba+.
BJ 2004.

Die zur Erstausstattung gehört??

16.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten Felge Erstausstattung Seat Leon Samba+ . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Dazu müßtest du schon mal nen paar genauere Angaben machen....größe der Felge? Bezeichnung? Foto? So wird das schwer werden....

Thema:

Kosten Felge Erstausstattung Seat Leon Samba+

Kosten Felge Erstausstattung Seat Leon Samba+ - Ähnliche Themen

• TÜV Kosten

TÜV Kosten: Hallo, mal ne allgemeine Frage, was hab ihr für eine Abnahme der Alu´s zusammen mit einem Gewindefahrwerk beim TÜV bezahlt? Würde mich mal...
  • Kosten Tieferlegung

Kosten Tieferlegung: Ich habe meinen Leon mittels 35er H&R Federn tieferlegen lassen. Nun wollte ich nochmal hören was ihr dafür bezahlt habt. Außerdem habe ich...
  • 19" für Cupra R TÜV-Eintragung/Kosten?

19" für Cupra R TÜV-Eintragung/Kosten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, daß ich mir neue Felgen zulegen möchte. Habe mich für die ASA AR1 entschieden, habe jetzt aber eine Frage zu...
  • Kosten Einzelabnahme Distanzen

Kosten Einzelabnahme Distanzen: Ich hab mich jetzt durch zig Threads gewühlt und nix anständiges gefunden. Unglaubliche Summen von 50 € bis 250 € hab ich gefunden :astonish...
  • Eintragung der FR Felgen | Kosten ?

Eintragung der FR Felgen | Kosten ?: HI ! es haben doch bestimmt schon einige von euch sich die TS / Cupra oder neuerdings FR Felgen auf ihren normalen Leon eintragen lassen (1.6 er...
  • Eintragung der FR Felgen | Kosten ? - Ähnliche Themen

• TÜV Kosten

TÜV Kosten: Hallo, mal ne allgemeine Frage, was hab ihr für eine Abnahme der Alu´s zusammen mit einem Gewindefahrwerk beim TÜV bezahlt? Würde mich mal...
  • Kosten Tieferlegung

Kosten Tieferlegung: Ich habe meinen Leon mittels 35er H&R Federn tieferlegen lassen. Nun wollte ich nochmal hören was ihr dafür bezahlt habt. Außerdem habe ich...
  • 19" für Cupra R TÜV-Eintragung/Kosten?

19" für Cupra R TÜV-Eintragung/Kosten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, daß ich mir neue Felgen zulegen möchte. Habe mich für die ASA AR1 entschieden, habe jetzt aber eine Frage zu...
  • Kosten Einzelabnahme Distanzen

Kosten Einzelabnahme Distanzen: Ich hab mich jetzt durch zig Threads gewühlt und nix anständiges gefunden. Unglaubliche Summen von 50 € bis 250 € hab ich gefunden :astonish...
  • Eintragung der FR Felgen | Kosten ?

Eintragung der FR Felgen | Kosten ?: HI ! es haben doch bestimmt schon einige von euch sich die TS / Cupra oder neuerdings FR Felgen auf ihren normalen Leon eintragen lassen (1.6 er...