Kosten einer einzelabnahme?

Diskutiere Kosten einer einzelabnahme? im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey leute wer weis was eine einzelabnahme für spurplatten firstkosten? oder wer weis wo es spurplatten gibt mit 20mm für eine 9x18 felge mit abe...

Leon6000

Reaktionen
0
Hey leute
wer weis was eine einzelabnahme für spurplatten
kosten?
oder wer weis wo es spurplatten gibt mit 20mm für eine 9x18 felge mit abe wer sehr hilfreich weil ja bald der sommer kommt ;-)

11.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten einer einzelabnahme? . Dort wird jeder fündig!

Micha

Reaktionen
2
Hey leute
wer weis was eine einzelabnahme für spurplatten kosten?
oder wer weis wo es spurplatten gibt mit 20mm für eine 9x18 felge mit abe wer sehr hilfreich weil ja bald der sommer kommt ;-)
Einzelabnahme wird per Zeit abgerechnet, so zumindest damals bei meinen Felgen. Wenn der Tüver halt umso länger braucht, umso teurer wird es auch werden. Oder Du findest halt Distanzscheiben wo im Gutachten eine 9x18 mit zugehöriger ET drin steht, dann ist es kein Ding.

Frage einfach mal bei deinem zuständigen Verein nach ...

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
Einzelabnahmen liegen z.zt. so bei 150-200 Euro

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Also die Einzelabnahme meiner Felgen und Spurplatten hat im Sommer 68€ gekostet.Da war aber nix mit Zeit sondern nach ner Tabelle und was abzunehmen war.Felgen alleine ohne Platten hätte weniger gekostet.

Leon6000

Reaktionen
0
bei welchem tüv warst du den wo es nach tabelle geht?
muss ja nur platten eintragen lassen per einzelabnahme weil ich für die felgen ein gutachten hab.

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
TÜV Wolfratshausen,Bayern.
Tabelle kann man nicht sagen ist mehr ne Liste.So wie ich das verstanden hab gibts für verschiedene Sachen die man eintragen oder besser abnehmen lässt festpreise.
Wie gesagt ich hab dafür 68€ bezahlt.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
die preise unterscheiden sich auch noch von bundesland zu bundesland

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
und net zu vergessen von der organisation die es abnimmt

in den neuen bundesländern darf es ja nur die Dekra und in den alten nur der TÜV

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
drüben darf der tüv das nicht, krass....

Andy1.9

Reaktionen
0
Bei mir waren es um die 80 Eus in Berlin.

Falke2

Reaktionen
2
bei mir waren es 79 eur, wobei vorhanden war gutachten für rad/reifen kombi und separates gutachten für spurplatten aber halt nicht für diese radgröße...

edit: also eingetragen wurden für die 79 eur die felgen+reifen+spurplatten, also war nicht nur abnahme der spurplatten der preis

chris0815

Gast
also hier bei mir im ort (niedersachsen) kostete einzelabnahme für 8x18 mit 215/35 und platten vorne 8 und hinten 20mm zusammen 59€!! achso, fahrwerk war noch mit dabei...
und den prüfer kannt ich nicht! falls das jemand bei dem preis denkt...

Chris_1

Chris_1

Reaktionen
0
Kennt hier jemand nen guten TÜV nähe Essen???

Leon6000

Reaktionen
0
hört sich alles ganz billig an :) bin mal gespannt was mein tüv sagt was er verlangt (badenwürttemberg).
bin mal gesapnnt ob er mir meine 9x18 mit 20er Platten einträgt

Thema:

Kosten einer einzelabnahme?

Schlagworte

kosten einzelabnahme spurplatten

,

einzelabnahme spurplatten kosten

,

Spurplatten einzelabnahme