Kosten einer 90.000km Inspektion

Diskutiere Kosten einer 90.000km Inspektion im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute.... meine Anzeige bewegt sich so mehr oder minder schnell auf die 90.000 km zu und firstda Frage ich mich dann doch mal was diese...

Atlas

Reaktionen
0
Hi Leute....

meine Anzeige bewegt sich so mehr oder minder schnell auf die 90.000 km zu und
da Frage ich mich dann doch mal was diese Inspektion kosten wird?

Mein Autohaus (AH Morweiser) hat mir schon mit einer doch höheren Rechnung als üblich "gedroht".

Zahnriemen und Stoßdämpfer wechseln würde da normalerweise passieren - neben den üblichen anderen Arbeiten natürlich!

Was sind da eure Erfahrungswerte?

500€...600€....noch mehr (uahhhh)

Danke schonmal und Grüße

Atlas

17.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten einer 90.000km Inspektion . Dort wird jeder fündig!

traber

Reaktionen
0
Ich hab für den 90.000 KD letztes Jahr ca. 520 € bezahlt (AH Deus in Cadolzburg)

Leon TDI 81 kW

Atlas

Reaktionen
0
@flash müller

danke...hatte ich schon gesehen! Wollte halt nur ein paar mehr Preise von anderen einholen, da dass der einzige war den ich im Forum gefunden hatte!

Atlas

Boromir

Reaktionen
0
Original von Atlas
Hi Leute....

meine Anzeige bewegt sich so mehr oder minder schnell auf die 90.000 km zu und da Frage ich mich dann doch mal was diese Inspektion kosten wird?

Mein Autohaus (AH Morweiser) hat mir schon mit einer doch höheren Rechnung als üblich "gedroht".

Zahnriemen und Stoßdämpfer wechseln würde da normalerweise passieren - neben den üblichen anderen Arbeiten natürlich!

Was sind da eure Erfahrungswerte?

500€...600€....noch mehr (uahhhh)

Danke schonmal und Grüße

Atlas
Wie jetzt? Stossdämpfertausch nach 90.000 KM? Das hör ich aber das erste mal...

devnull

devnull

Reaktionen
16
Bei 90.000 km sind die Seriendämpfer meistens schon stark verschlissen.
Alle meine bisherigen Autos hatten nach spätestens 100.000 km und laut Stoßdämpfertest austauschreife Dämpfer.
Einfach zum Tüv und Stoßdämpfertest machen lassen, dauert 10 min und für ADAC-Mitglieder ist das hier kostenlos, dann weiss man es ganz genau.

Thema:

Kosten einer 90.000km Inspektion

Kosten einer 90.000km Inspektion - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(
  • wie viel wird es kosten? - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(