Kosten Bremsscheiben vorn ?

Diskutiere Kosten Bremsscheiben vorn ? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Tagchen, weis einer von euch was die firstOriginal Scheiben vorne beim 81Kw TDI kosten ? Bitte nix von zubehör, da kann ich selbst gucken :D
Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Tagchen,

weis einer von euch was die
Original Scheiben vorne beim 81Kw TDI kosten ?

Bitte nix von zubehör, da kann ich selbst gucken :D

12.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten Bremsscheiben vorn ? . Dort wird jeder fündig!

Hawkes

Reaktionen
0
Also ich habe letzten für das Paar Scheiben + Beläge ca. 160€ bezahlt! War aber über Konnektions ;)! Glaube bei Seat kostet das knapp 210 € komplett!
Alles nur Teilekosten versteht sich!

Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Gut,

ich hab ein Angebot für 2 ATE scheiben 70,50€ denk mal das kann ich nehmen :D

schachti

Reaktionen
0
Also wenn es interessiert Bremse vorne 288x25 1J0 615 301 R 53,40 EUR + Märchensteuer. Pro Scheibe!

Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Is aber für nen TS ;)

Hier gehts um nen 110ér Signo

addi

addi

Reaktionen
0
also 160€ für 280er+Beläge ist ja mal teuer....

schachti

Reaktionen
0
ups sorry hab nicht aufgepasst. Also 110er TDI 280x22 1J0 615 301 E 51,20 EUR + Märchensteuer.Pro Scheibe
Bremsbeläge 1J0 698 151 G 65,70 EUR + Msteuer

Lingo

Reaktionen
0
Hab mir gestern Bremsscheiben + Beläge für vorne einbauen lassen. (original)

Mit Einbau hat das ganze 250Euro gekostet. Denke das liegt im Rahmen?
Hab den 1M 150PS Sport.

Gruß
Lingo

Porter

Porter

Reaktionen
0
Jo, den Preis hatt ich auch!

Thema:

Kosten Bremsscheiben vorn ?

Kosten Bremsscheiben vorn ? - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(
  • wie viel wird es kosten? - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(
  • Schlagworte

seat alhambra bremsen vorne kosten

,

seat Leon 5f bremsen kosten

,

bremsen seat Leon Preis

,
    seat leon st.bei wieviel km bremsen Wechsel
    , Kosten bremsen seat leon st fr 5