Kosten auspuff endtopf reperatur 1.8 fr

Diskutiere Kosten auspuff endtopf reperatur 1.8 fr im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Bin leider rückwärts mit den endrohren angefahren. Dadurch ist im Bereich endtopf zu firstrohr (bei der Schweißnaht) etwas...

hulky

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

Bin leider rückwärts mit den endrohren angefahren. Dadurch ist im Bereich endtopf zu
rohr (bei der Schweißnaht) etwas gerissen. Es belässt dort ab. Ob schweißen geht, weiß ich noch nicht. Daher die Frage.

Was denkt ihr kostet ein neuer Topf inkl. Austausch beim seat Händler?

Oder wäre atu eine Alternative? Bekommen die die endrohre wieder dran?

Vg

09.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten auspuff endtopf reperatur 1.8 fr . Dort wird jeder fündig!
Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
156
Wenn der Auspuff noch nicht so alt und rostig ist, sollte schweißen kein Problem sein.

hulky

Reaktionen
4
Fahrzeug ist bj 2013 ca 55 tkm gelaufen.
Habe mal versucht ein Bild zu machen (gar nicht so leicht. Das Zeug da dran ist so ein auspuff kit, was nicht hält und abbröckelt.

Anhänge

Kickit

Kickit

Reaktionen
5
Naja auf dem Bild sieht der Auspuff nicht grad vertrauenswürdig aus 😀

Wo kommst du den her? Evtl. brutzelt dir einer ausm Forum hier schnell mal drüber.

Gruß

hulky

Reaktionen
4
Nähe Fürstenfeldbruck. Einige Kilometer fahren wäre aber kein Problem.
Ich hatte es mit karosseriedichtmasse und abgaskit von nigrin versucht

Zuletzt bearbeitet:

hulky

Reaktionen
4
Und Erfahrungen mit atu? Kann da jemand was sagen?

hulky

Reaktionen
4
Kann mir wer die Teilenummer des 1.8 Fr endtopf nennen? Bj 2013.

Kann die Leider nicht sehen

lenngaillo

Reaktionen
0
Es ist nicht einfach, einen Preis dafür anzugeben :( Ich bin mir nicht sicher :(

hulky

Reaktionen
4
Habe nun in einer freien Werkstatt 100€ gezahlt. Topf hatte ich selbst gebraucht (fast neu) für 80€ besorgt.

Bei seat wollten sie 130 Einbau plus 400 neuer Topf

• Gefällt mir
Reaktionen: Schanny
Thema:

Kosten auspuff endtopf reperatur 1.8 fr

Kosten auspuff endtopf reperatur 1.8 fr - Ähnliche Themen

• DSG Ölwechsel: Öle, Kosten, Erfahrungen

DSG Ölwechsel: Öle, Kosten, Erfahrungen: Alle 60tkm ist beim DSG ja ein Ölwechsel fällig. Was habt ihr dafür gezahlt? Hat jemand da vllt. schon mal anderes Öl besorgt bzw. das Öl besorgt...
  • Kosten/Preisfrage Reifenwechsel + Einlagerung

Kosten/Preisfrage Reifenwechsel + Einlagerung: Hallo Liebe Forumsmitglieder, gestern hatte ich den Reifenwechsel für meinen Leon beim Freundlichen gehabt. Hierbei ist mir aufgefallen und mir...
  • Kosten PDC Halterung/ Garantiefall?

Kosten PDC Halterung/ Garantiefall?: Hallo liebe Leute, ich musste mit meinem Leon BJ 2014 leider in die Werkstatt, da einer von den PDC's vorne in die Stoßstange gefallen ist. Das...
  • Kosten Bremsbelagwechsel vorne

Kosten Bremsbelagwechsel vorne: Moin, In meinen 5F 1.8TSI ploppte gerade die Meldung Bremsbeläge prüfen auf. Hat von euch einer einen Preis was vorne die Beläge wechseln beim...
  • Kosten - DCC Fahrwerk

Kosten - DCC Fahrwerk: Hallo zusammen, bei mir geistert in der Überlegung immer noch das Dynamik-Paket als "nice-to-have" Ausstattungsdetail mit in der Überlegung rum...
  • Kosten - DCC Fahrwerk - Ähnliche Themen

• DSG Ölwechsel: Öle, Kosten, Erfahrungen

DSG Ölwechsel: Öle, Kosten, Erfahrungen: Alle 60tkm ist beim DSG ja ein Ölwechsel fällig. Was habt ihr dafür gezahlt? Hat jemand da vllt. schon mal anderes Öl besorgt bzw. das Öl besorgt...
  • Kosten/Preisfrage Reifenwechsel + Einlagerung

Kosten/Preisfrage Reifenwechsel + Einlagerung: Hallo Liebe Forumsmitglieder, gestern hatte ich den Reifenwechsel für meinen Leon beim Freundlichen gehabt. Hierbei ist mir aufgefallen und mir...
  • Kosten PDC Halterung/ Garantiefall?

Kosten PDC Halterung/ Garantiefall?: Hallo liebe Leute, ich musste mit meinem Leon BJ 2014 leider in die Werkstatt, da einer von den PDC's vorne in die Stoßstange gefallen ist. Das...
  • Kosten Bremsbelagwechsel vorne

Kosten Bremsbelagwechsel vorne: Moin, In meinen 5F 1.8TSI ploppte gerade die Meldung Bremsbeläge prüfen auf. Hat von euch einer einen Preis was vorne die Beläge wechseln beim...
  • Kosten - DCC Fahrwerk

Kosten - DCC Fahrwerk: Hallo zusammen, bei mir geistert in der Überlegung immer noch das Dynamik-Paket als "nice-to-have" Ausstattungsdetail mit in der Überlegung rum...