Kosten 90.000er Inspektion

Diskutiere Kosten 90.000er Inspektion im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; @all Bei mir steht die 90tsder firstInspektion demnächst an. Wer hat die bei nem Benziner schon durch und was hat die gekostet?

raider

Reaktionen
2
@all

Bei mir steht die 90tsder
Inspektion demnächst an. Wer hat die bei nem Benziner schon durch und was hat die gekostet?

04.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten 90.000er Inspektion . Dort wird jeder fündig!

sticki

Reaktionen
0
ich würde mal so auf 350-400 euro tippen...da wird ja normalerweise der zahnriemen gemacht, wenn ich mich recht erinner...eine der teuersten inspektionen.

Dragonfly

Reaktionen
0
Hab gestern die 90.000er machen lassen.

Zahnriemenwechsel inkl. sämtlicher Spannrollen: 410 Euro
Inspektion: 115 Euro
Sonstiges (Filter, türülü...) 100 Euro
plus Märchensteuer 100 Euro

AU + HU 60 Euro
Leihwagen 15 Euro

Macht zusammen ca. 780 Euro.

TDI 66 Kw

Grüße

mathiasbx

Reaktionen
0
mein "alter" war vor einigen Woche da (bevor ich ihn ganz dagelassen hab). Hat mich satte 750 Eipos gekostet. Allerdings war da noch nen neues "Funk-Ei" und neue Griffe für die Türen drin. Ausserdem das 0W40.

sticki

Reaktionen
0
WAAAAAAAAS? :astonished:

800 Euro? himmelherrgott...sind die denn bekloppt? da lohnts sich ja fast das auto vorher zu verkaufen und ne andere mit weniger km zu kaufen...uff.

wintermute

Reaktionen
0
WAAAS? Bei mir steht die auch bald an! Mein Gott ... Was mach ich denn jetzt? *Geld zusammenkratz* 8o :trembling:

xentri

Reaktionen
0
meine hat 700€ wobei´beide Achsmanschette gewechelt wurden . Das waren allein 200€ und dann der zahriemen 300€ und der Rest Ölwechsel usw. Wobei der Leihwagen wie immer kostenlos war

addi

addi

Reaktionen
0
also ich hab am WE 222,74€ für die 90ter für meinen TDI bezahlt...Zahnriemen iss ja nun erst bei 120t dran.... :D

Thema:

Kosten 90.000er Inspektion

Kosten 90.000er Inspektion - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(
  • wie viel wird es kosten? - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(