Kosten 75.000er Inspektion

Diskutiere Kosten 75.000er Inspektion im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; für meinen 1.6er 16 V: 321,32 € zusammengesetzt aus: Inspektionsservice: 102,70 € Poly-V-Riemen...

QQ7

Gast
für meinen 1.6er 16 V:

321,32 €

zusammengesetzt aus:

Inspektionsservice: 102,70 €
Poly-V-Riemen Aus+Einbauen Keilrippenriemen : 55,30 €
Angelieferte Pedalplatten montieren: : 20,70 €
Riemen: 22,42 €
Motoröl:
62,78 €
Dichtring: 0,21 €
Ölfilter: 6,85 €
Scheib-Rei: 3,09 €
Serv-Spray: 2,95 €

------------
insgesamt inkl. MwSt.: 321,32 €

Eigentlich etwas weniger, da ich mir noch Pedalauflagen habe montieren lassen. Dann wären es um die 300 €

Zuletzt bearbeitet:
16.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten 75.000er Inspektion . Dort wird jeder fündig!

Zimbo 2

Reaktionen
0
Ich habe bei meinem R 123 € gezahlt und das fand ich schon sehr teuer, da ich Öl mitgebracht habe !!!

QQ7

Gast
naja, was heißt teuer, auto kostet nunmal *g*,
bei mir war ja noch der keilrippenriemen zu wechseln

MfG

QQ7

Gast
joa, war nicht billig, aber was solls, dafür ist der service gemacht *g*

Systems

Systems

Reaktionen
0
Nächtes mal eigenes Öl mitbringen, dann kannst noch einiges sparen (habe auch 5W-40 im 5Liter Bottich (~18Euro) mitgeschleppt, war fürs Autohaus kein Problem).

alexis105

Reaktionen
0
also bei mir ists in 5.000km soweit.

hab mich schon mal informiert.
soll etwas über 100,-€ kosten.

aber da ich den Zahnriemen machen lassen will wirds wohl um einges teurer... :cry:

Alex

Thema:

Kosten 75.000er Inspektion

Kosten 75.000er Inspektion - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(
  • wie viel wird es kosten? - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(