Kosten 75.000er Inspektion

Diskutiere Kosten 75.000er Inspektion im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Bald ist es mal wieder fällig. Da es firstmeine erste Inspektion mit meinem Löwen ist interessiert es mich einfach mal was der Spaß denn so...

cypher86

Reaktionen
0
Bald ist es mal wieder fällig. Da es
meine erste Inspektion mit meinem Löwen ist interessiert es mich einfach mal was der Spaß denn so kostet?!
75.000er und ich fahre nen 150PS TopSport

23.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten 75.000er Inspektion . Dort wird jeder fündig!

naseweis

Reaktionen
0
würd mich auch interssieren, da die 75000 bald ansteht,
fahre 150ps tdi allrad

kross0ne

Reaktionen
0
augen auf beim autokauf 8)
75000 Thread

Thema:

Kosten 75.000er Inspektion

Kosten 75.000er Inspektion - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(
  • wie viel wird es kosten? - Ähnliche Themen

• Kosten für ?

Kosten für ?: Nabend, was würde wohl ungefähr folgendes in einer Seat Fachwerkstatt kosten? Bremsen vorne komplett + Bremsflüssigkeit Klimaservice Ölwechsel...
  • Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur: Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten Motorlüfter

Kosten Motorlüfter: Hallo, an meinem 1,8 20VT (180 PS) geht der große Motolüfter nicht mehr, durchgemessen wurde schon, bis zum Lüfter kommt Strom, dann ist Ende...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • wie viel wird es kosten?

wie viel wird es kosten?: heute habe ich gegen die Gartenecke ein Aufprall. c.a 5kmh. sofort bremsen!! aber :(:( 3 monate anfanger, habe nur teilkasko :(:(:(:(:(:(:(:(:(